-
Ich habe mich gerade mal in Sunrise CH eingeloggt.
Lt. Karte sollte es hier bei mir im Grenzgebiet 4G geben.
Das iPhone 6s zeigt aber nur 3G.
Ich weiß jetzt nicht, ob es daran liegt, dass ich erst gestern zu o2 migriert wurde, noch eine Base Karte habe, und auch noch Base.de+ als Netzbetreiber angezeigt wird, oder ob es einfach nicht geht mit 4G?
-
Bei mir ist die Erste (am 19.) auch gescheitert.
Dann ging es am 22.
Nun stellt sich mir jedoch die Frage:
Warum bin ich "nur" in den All-In XL (mit 5GB)? Klar, das war vorher auch mein Tarif. Aber welchen hätte ich haben müssen, um in den 10GB Premium zu kommen?
-
So. Multicard ist bestellt.
Kann mir von euch jemand sagen, wie ich das o2 Profil aufs iPhone bekomme?
Ist alles noch BASE (APN) usw.
Und es wird noch BASE oben angezeigt.
-
hat mal Jemand bei der Hotline gefragt, ob man die SIM tauschen lassen kann?
Ich habe den hier:
O2 Blue All-in XL (2015)
49,99€ / Monat und dazu die Vergünstigungen:

Jetzt noch 2 Fragen:
Wie und wo kann ich die Multicard bekommen (zwei sind kostenlos).
Wo kann ich dauerhaft die 50GB Datenvolumen buchen, und was kostet das Nachbuchen, wenn ich über die 50GB kommen würde?
-
Wie kommst Du auf 100GB? Das habe ich nicht ganz verstanden?
Ich wurde auch gestern migriert.
Aber es steht noch BASE.DE+ (iPhone 6s) oben. Das wird normal sein, denke ich?
So sieht das bei mir aus:

-
Dann halte uns bitte auf dem Laufenden! Ich bin da wirklich sehr gespannt!
-
Gut, ca. 5€ mehr. Oder habe ich da was falsch verstanden?

-
Also wäre es jetzt erst mal Sinnvoll für mich, zu schauen, wie das ist.
Denn wenn ich wirklich weiterhin 5GB im Ausland nutzen kann (eben dann 5 mal kostenfrei buchen), und dazu noch die 50GB dauerhaft im Inland nutzen könnte, wäre es ja perfekt. Zumal ich 50% monatlichen Discount bekomme (wegen VVL).
Alternativ könnte ich ja jetzt mal das Handy meiner Frau nehmen. Sie wurde schon zu o2 geschoben, und da mal eben 1GB runter laden (wir sind zu Hause auch meist im Schweizer Netz).
-
Ja, genau den habe ich. Und das soll gehen mit dem Aufstocken?
Ob die dann auch im Ausland gelten?
Wo steht das mit der dauerhaften Aufstockung?
Das wäre ja fantastisch.
So steht das bei mir im schreiben:
Zitat
Als Willkommens-Geschenk verzehnfachen wir Ihr Datenvolumen während der ersten beiden Monate bei o2. Sie erhalten zeitnah nach der Umstellung eine SMS mit dem Datum, ab wann Ihnen das zehnfache Datenvolumen zum Surfen zur Verfügung steht.
-
Die fünf Euro wären für mich völlig o. k. Mir geht es nur um die Schweiz, und unbegrenztes Datenvolumen dort (Also mehr als 1GB).
Ich habe auch jetzt das zehnfache Volumen, aber nur die ersten zwei Monate.