Beiträge von Rappelsack

Ich habe mich gerade mal in Sunrise CH eingeloggt.
    Lt. Karte sollte es hier bei mir im Grenzgebiet 4G geben.

Das iPhone 6s zeigt aber nur 3G.
    Ich weiß jetzt nicht, ob es daran liegt, dass ich erst gestern zu o2 migriert wurde, noch eine Base Karte habe, und auch noch Base.de+ als Netzbetreiber angezeigt wird, oder ob es einfach nicht geht mit 4G?

hat mal Jemand bei der Hotline gefragt, ob man die SIM tauschen lassen kann?

Ich habe den hier:
    O2 Blue All-in XL (2015)
    49,99€ / Monat und dazu die Vergünstigungen:

Jetzt noch 2 Fragen:
    Wie und wo kann ich die Multicard bekommen (zwei sind kostenlos).
    Wo kann ich dauerhaft die 50GB Datenvolumen buchen, und was kostet das Nachbuchen, wenn ich über die 50GB kommen würde?

Also wäre es jetzt erst mal Sinnvoll für mich, zu schauen, wie das ist.

Denn wenn ich wirklich weiterhin 5GB im Ausland nutzen kann (eben dann 5 mal kostenfrei buchen), und dazu noch die 50GB dauerhaft im Inland nutzen könnte, wäre es ja perfekt. Zumal ich 50% monatlichen Discount bekomme (wegen VVL).

Alternativ könnte ich ja jetzt mal das Handy meiner Frau nehmen. Sie wurde schon zu o2 geschoben, und da mal eben 1GB runter laden (wir sind zu Hause auch meist im Schweizer Netz).

Ja, genau den habe ich. Und das soll gehen mit dem Aufstocken?
    Ob die dann auch im Ausland gelten?

Wo steht das mit der dauerhaften Aufstockung?
    Das wäre ja fantastisch.

So steht das bei mir im schreiben:

Zitat

Als Willkommens-Geschenk verzehnfachen wir Ihr Datenvolumen während der ersten beiden Monate bei o2. Sie erhalten zeitnah nach der Umstellung eine SMS mit dem Datum, ab wann Ihnen das zehnfache Datenvolumen zum Surfen zur Verfügung steht.