Ich pushe das noch mal, in der Hoffnung auf ein interessantes Angebot!
PS: Ich hätte gerne zwei Angebote: ein mal ohne Handy, ein mal mit iPhone 6 oder 6s 16GB.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich pushe das noch mal, in der Hoffnung auf ein interessantes Angebot!
PS: Ich hätte gerne zwei Angebote: ein mal ohne Handy, ein mal mit iPhone 6 oder 6s 16GB.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Du meinst mit Roaming Flat nur die Datenvolumina?
Bei den 1&1 ALL-NET-FLAT-Tarifen in beiden verfügbaren Netzen (VF u. Eplus) gibt es als 4,99 €-Option 1 GB fürs Roaming zusätzlich zum Inlandsvolumen und Flat-Telefonie im Aufenthaltsland u. nach D. und kostenfreie eingehende Anrufe.
L
Danke. Habe es oben hinzugefügt.
Vielleicht kannst Du noch was zum Nachbuchen von Volumen nennen?
Ansonsten wäre ich froh, wenn noch Jemand VF und Telekom vervollständigen könnte?
Magst Du das nicht so übersichtlich schreiben?
Hallo Zusammen,
ich habe vergeblich eine aktuelle Übersicht über Roaming Flatrates der deutschen Provider gesucht.
Vielleicht kann das ja noch ergänzt werden:
E-Plus / BASE:
o2:
1&1:
Es wäre toll, wenn man das ergänzen könnte?!
Danke und Grüße
Hallo,
ich versuche es auch hier noch mal. Wer nicht vergleicht... ![]()
Also, ich suche einen Vodafone RED mit folgenden Voraussetzungen:
[list=1]
[*]Flat Telefonie
[*]Flat SMS
[*]Flat Internet mit mind. 5GB
[*]Das Alles auch im Ausland nutzbar (mind. 5GB Daten auch im Ausland)
[*]Mit oder ohne Angebot Hardware (wenn, käme nur iPhone 6 / 6s in Frage)
[/list=1]
Mein Vertrag ist gekündigt, läuft allerdings noch bis März 2016. Rufnummer soll mitgenommen werden.
Vielleicht gibt es ja dennoch schon ein gutes Angebot, daher stelle ich das hier mal ein.
Danke!
Ich kenne mich mit den Vodafone Tarifen nicht gut aus.
Ist er dann so, wie mein bisheriger BASE Tarif?
V.a. die Auslandsmöglichkeiten mit Internet, Telefonie usw.?
Das wäre ja noch günstiger, als der BASE. Wo ist der Haken? ![]()
Weder noch..
Bzw.: meine Frau ist selbstständige Unternehmerin.
Das wollte ich ja auch nur sekundär! Deswegen oben in Klammern.
Ich würde mich freuen, ob es einen ähnlichen Tarif auch bei VF gibt, mit den Optionen.
Gibt es da bei VF also nichts Vergleichbares?
Für mich wäre der Grund, dass Vodafone hier bei mir noch besseren Empfang in der Region hat, als E-Plus. Auch, dass es subventioniert Handys gibt (wobei mir da klar ist, dass man das mit den monatlichen Grbühren mit zahlt).