Beiträge von Rappelsack

Auch gekündigt. Letzte Woche. Heute kam das Schreiben, dass sie "keinen guten Kunden verlieren wollen, und man über Alles reden könne..." bla bla. Angerufen, ich wurde nach meinen Vorstellungen gefragt.

Habe gesagt, dass meine Frau Interesse am iPhone 5s hat. Dann kam er mit dem Angebot.
    Die 50% Aktion (die nur noch bis zum 01.12. machbar ist) geht bei ihr nicht, da ihr Vertrag noch >6 Monate läuft.
    Daher dann das Angebot mit dem iPhone.

Ich habe jetzt auch beim zweiten Vertrag zugeschlagen.

Meine Frau hatte einen Base All In mit 750MB und Reiseflat für 28€ / Monat. Der läuft allerdings noch bis August 2016.

Das Angebot:

• Verlängerung um 24 Monate ab heute (nicht ab August 2016)
    • 2GB Daten für die gesamte Zeit
    • iPhone 5s ohne Zuzahlung
    • Keine weiteren, versteckten Gebühren

Monatspreis: 28€

Finde ich auch ok.

Hallo Zusammen,

ich möchte mich mal umsehen, was es für Alternativen für meine Mutter als Vertrag gibt. Sie hat im Moment noch Prepaid.

Wichtig wäre:

• E-Plus (o2) oder Vodafone Netz
    • 750 bis 1GB Daten reichen
    • sie telefoniert und schreibt wenig SMS, also hier ist wenig Bedarf
    • iPhone 5s oder iPhone 6 (16GB)

Vielleicht hat Jemand ein Angebot?

Danke & Grüße

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ist in der Tat ein feines Angebot. Wenn du so viel Datenvolumen in ausländischen Netzen verbrauchst, würde ich persönlich dafür lieber lokale Prepaid Karten nutzen. Das ist meist noch deutlich günstiger.

Noch preiswerter stelle ich mir schwierig vor. Zudem bin ich ständig in anderen Ländern unterwegs. Und so auch mit meinem mobilen und meiner Festnetznummer Nummer erreichbar.

Meine Bedenken waren ja eben auch, dass die Tarife fallen gelassen werden. Das wurde verneint, und nun eben auch mit der Vertragsverlängerung bestätigt.

Hallo Zusammen,

wollte mal meine "Erfahrung" mitteilen.
    Ich habe einen BASE All-In mit 5GB Daten und EU Flat für 48€ / Monat.

Dieser läuft Ende Mai 2016 nach 24 Monaten aus.

Ich hatte ihn letzte Woche gekündigt, und heute eine E-Mail mit einer Telefonnummer bekommen, wo ich mich melden solle, da man sicher über Konditionen sprechen könne.

Ich habe also am Nachmittag mal angerufen. Meine Bedenken, dass ich bald, wie bei o2, nur noch 1GB im Ausland nutzen kann, habe ich kund getan. Ich nutze i.d.R. zwischen 5 und 9GB allein in ausländischen Netzen.
    Nach kurzem, netten Gespräch, und Rückfrage bei seiner Abteilungsleitung, bot mit der nette Herr an:

Verlängerung um weitere 24 Monate, der Vertrag bleibt genau so, ohne Einschränkung.
    Als Angebot: 50% Rabatt auf die GG für 24 Monate, und 50% Rabatt auf alle aktiven Optionen.

Also im Prinzip anstatt 48€ / Monat nur noch 24€ / Monat.

Finde ich nicht schlecht.
    Wollte das nur mal melden.