Ja, das wird es wohl.
Aber jetzt bringt es Nichts, die NFC Karte (wie ich es gemacht habe), zu ordern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, das wird es wohl.
Aber jetzt bringt es Nichts, die NFC Karte (wie ich es gemacht habe), zu ordern.
Ich habe von Base schriftlich bekommen, dass ich zum Base Shop gehen solle, und sie mir die stanzen.
Da ich aber eine Stanze für Nano-SIM habe, habe ich es selbst gemacht und sie aktiviert.
Funktioniert.
Nur macht es mit dem iPhone eigentlich keinen Sinn, die Karte zu nehmen... Sie kann ja Nichts.
Gesperrt sollten sie nicht sein.
Evtl. ist es, wie bei Orange CH?
Wenn ich das manuell auswähle, dauert es ca. 5 Minuten, bis er sich dort einbucht.
Weitere 2-3 min später ist dann 3G verfügbar.
Ist nur bei Orange CH so. Sunrise und Swisscom wählt er sich direkt ein.
EU kann ich bestätigen.
Das ist nicht so relevant, finde ich.
Ich habe im Swisscom Netz immer knapp 19M/Bit anliegen.
Da sind nur 10MB Daten inbegriffen.
Wie immer: einfach extrem teurer das ganze Telefonieren in der Schweiz!
Und wie immer wird in der Werbung von gesprochen, dass man nun von überall Bilder verschicken kann, usw. 10MB...
PN Postfach ist voll ![]()
E-Mail ist raus.
Sicher?? Das ist ja genial!!
Ich hatte neulich angerufen um zu fragen, ob ich auf 5GB Datenflat upgraden kann, ohne die Datenautomatik zu erhalten.
Dies ist unter keinen Umständen mehr möglich. Es gibt jetzt nur noch die Datenautomatik dazu...