-
Bei mir nach einem Monat und knapp 10 Tagen beruflich in Spanien kann ich als Resümee sagen:
Genial!!!
Ich habe in Spanien ausgiebig Internet genutzt, ein mal kam die Nachricht, dass mein Volumen aufgebraucht sei und ich für 10€ resetten kann. Dies habe ich gemacht.
Ich bin sehr begeistert und sehe base in dem Sinne als richtige Wahl!
Einfach komfortabel, überall das Internet zu nutzen, wie zu Hause auch.
-
Ich kann es mir nicht vorstellen, aber wenn sie meinen.
Ich bin permanent im Schweizer Netz, da es bei mir zu Hause das stärkste Netz ist.
Hatte ich auch so bei der Bestellung am Telefon gefragt:
"Kann ich damit permanent im Swisscom Netz sein, ohne, dass es was ausmacht?"
Antwort war: "ja klar, das ist gar kein Problem, auch wenn sie nie ins e-Netz einbuchen nicht"
-
Zu 1: Europaweite Erreichbarkeit, würde ich sagen, oder?
Nörgler gibt es immer. Ich muss aber auch ehrlich sagen: Hätte ich die Daten-Automatik, wäre ich auch nicht so froh. Das ist schon massiv schlechter, als der manuelle Reset für ein paar €€
-
Zitat
Original geschrieben von LoganShakeshaft
Wobei man sagen muss, dass in den AGB´s steht, dass man die Verträge der Zeit vor der Umstellung "vorerst" nicht anpasst. Das wird sicher noch spannend.
Gott sei Dank ist das irrelevant, was da in den AGB steht.
Eine einseitige Leistungsanpassung im Vertrag ist nicht rechtens.
-
Ok, ich habe meinen Vertrag am 28.05. telefonisch geordert. Wie das mit dem 01.06. ist, weiß ich nicht.
-
Ich habe vor zwei Wochen bei Base meinen Vertrag gemacht, und gesagt, "ohne bitte".
Antwort war: "alles klar, buchen wir dann nicht mit rein".
-
Das ist richtig.
Was ich nicht verstehe: warum nimmt man die Datenautomatik?
Ich finde es ohne wesentlich besser (Reset des Volumens gegen Obolus)
-
Absehbare Kosten.
In der Schweiz hatte ich die 1GB überschritten, danach wird dann 10kb genau abgerechnet. So wurde danach meine Grundgebühr (45CHF) dann vervierfacht. Das kann hier nicht passieren.
-
Für meine Begriffe ist das noch Flat.
Denn, wenn man mal über die Grenze in die Schweiz schaut (ich habe noch einen Orange Vertrag, der bald ausläuft), da habe ich 1GB Daten.
Wenn die Verbraucht sind, wird nicht gedrosselt, sondern man zahlt pro MB.
Da würde ich mich beschweren.
Hier kommen wenigstens keine Kosten hinzu!
-
surfmobile
Was meinst Du damit, dass die manuelle Aufstockung nur bei Deinem Tarif geht?