-
Aber lest es selbst auf Google Maps unter der Rubrik Rezessionen.
Mein Gott. Sag es doch einfach. Dann muss man nicht ins Blaue raten oder rum recherchieren. Entweder sagen, oder sein lassen. Aber dieses "schaut doch selbst" ist echt ein dummes Spiel.
-
Siehe auch Beiträge dazu im Finanztip Forum!!!!!!!!
Ohne Links ist so etwas immer sehr doof...
Siehe Link-Forum!!!!!!!!!!
-
-
Es ist doch, und das sollte doch jeder wissen, der seit mindestens 28.05.2018 hier registriert ist, dass man ihn da weder umstimmen, noch ihm irgendwie helfen kann.
Es gibt einfach Menschen, die alles negativ und schlimm sehen, und somit das eine, kurze Leben, was man hat, in Selbstmitleid verbringen und sich sicher nicht mal zutiefst zufrieden und glücklich fühlen können. Da kann man hier noch so viel schreiben.
-
Man merkt es aber, wie Du hier so schreibst und argumentierst. Aber solange man selbst happy ist... So what.
-
Hallo Zusammen,
ich biete hier zwei mal folgenden Vertrag zur Übernahme an:
- o2 Mobile XS (2024)
- inkl. Connect Option (bis zu 12 SIM Karten)
- inkl. my Data Unlimited (unlimitierte Daten auf allen Karten)
- Vertragslaufzeit bis März 2027
- je Übernahme 200€ Zuzahlung (damit sind dann auch die 35€ Übernahmegebühr abgehandelt)
Aktueller Monatspreis: 14,99€
Buchung my Data Unlimited erfolgt sofort nach Übernahme.
Garantierter Monatspreis: 34,98€
Für Weiteres gerne eine PM.
-
Kann es sein, dass sie nur unter dem Reiter eingeklappt sind?
-
Vorsichtig sein.. Bei mir stand auch drin, dass 2x Multikarten erhalten bleiben.
Sollten dann (nach 3 Monaten), 4,95€ / Monat kosten, je Karte.
-
Solange, wie ich sie hatte, gab es da keine Grenze. Ich hatte schon mehrere 100 GB im Ausland.
-
Ich bin da ganz bei Rappelsack: Das ist nervig , übergriffig und zusätzlich noch verbuggt.
Ja. Weil es gibt auch Bilder, wo das Objekt selbst unberührt bleibt, wenn man auf der rechten Seite im Hintergrund was entfernen will, wird das verpixelt. Will man etwas auf der linken Seite entfernen, wird es entfernt.
Wirklich verrückt, und das geht mir auf den Keks.