Hast eine PN
Beiträge von Rappelsack
-
-
Nein, auch das bringt leider keine Änderung. Es ist ja kein unbekanntes Problem. Ich kann Dir ja mal ein Beispiel-Video schicken 😂
Bei Reddit usw. ist das auch groß Thema.
-
Nein, es ist weder die "neue" KI Funktion, noch irgendetwas in der iCloud. Das ist die lokale KI Bereinigung, die bei jedem schon aktiv ist.
-
So sehr ich Apple mag... Seit 2006 bin ich Apple only unterwegs, nutze fast nur die Apple Software überall, und das wird auch so bleiben.
Aber: der "neue" KI Sicherheitsfilter bei Apple Fotos macOS nervt, wenn man Bilder bearbeitet, wo der Filter meint, etwas zu freizügiges zu erkennen, und dann nur dinge verpixelt, die mit dem Freizügigen nichts zu tun hat.
Das nervt, lässt sich leider nicht ausstellen.
-
-
-
-
Meine Antwort wäre "weder das eine, noch das andere". Bis zu sechs Stunden vorher am Flughafen? Ich glaub mein Hamster bohnert!
Ach, mit der Amex von einer Lounge in die andere verschieben.. Kann man schon machen 😉 Danach satt in den Flieger steigen.
-
Ich habe einen Free L für 6,99€ der mal 20GB hatte. Und direkt mit der großen Ankündigung kam das Datengeschenk von 80GB. Also insgesamt nun 100GB für 6,99 inkl. Connect 😊 Finde ich nicht so schlecht.
-
Ja. Das ist so 😉