Um das zu präzisieren. Meine Frau sagt, dass man sich als Mann schwer vorstellen kann, wie einengend das ist.
Beiträge von Rappelsack
-
-
Ist es jetzt bei manchen Frauen modern geworden sich in der Öffentlichkeit ohne BH zu bewegen?
Jetzt wird es ja wieder langsam wärmer und das (untergegangene) Thema wieder aktueller 😂
-
Bei mir in der Umgebung wurden gerade die SB-Kassen bei Kaufland auf reine Kartenzahlung umgerüstet. Wenn ich dann mal unbedingt mit Bargeld zahlen will geht es an eine normale Kasse.
Bei uns auch. Finde ich sehr gut so.. Muss man, als Kartenzahler, noch weniger warten 😉
Wenn sie das bei uns machen, verstopfen sie in der Mittagszeit die normalen Kassen mit 100erten Schülern von Gymnasium Real- und Hauptschule. Könnte unlustig werden.
Ah ja? Meine Tochter hat, seit sie auf der weiterführenden Schule ist, eine Visa..
-
Wie gesagt, noch nie gesehen. Rewe haben wir bei uns nicht in der Nähe. Aber dennoch bin ich ab und an mal in einem. Dennoch, als völliger Bargeldverweigerer-Familie habe ich solche Automaten wohl übersehen.
-
Ah, okay. Danke für die schnell Aufklärung. Als nicht Kaufland-Gänger und nicht-Münzen-Besitzer kannte ich das nicht.
-
Ich gehe nie zum Kaufland, aber was ist denn Coinstar?
-
-
-
Ja, Du hast da vollkommen Recht, und der Vergleich zu der Postkarte ist ebenso gut.
Wenn Jemand den Briefkasten knackt, kann er jede Postkarte lesen (Hacken der Systeme).
Die Post kann allerdings in House jede Postkarte lesen.
Das gleiche konnte sie mit SMS. Und deswegen meine Verwunderung über die Verwunderung "die wollen nur durch die Blume SMS lesen können"...
-