sunny1974, StHenker
Bitte hinzufügen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sunny1974, StHenker
Bitte hinzufügen
Hallo,
meine Freundin musste nun beruflich für 18 Monate in die Türkei ziehen.
Sie ist weder Türkin, noch spricht sie selbige Sprache, hat aber durch eine Arbeitskollegin bereits eine türkische Prepaidkarte.
Ich habe einen T-Mobile Complete XL (erste Generation), und gesehen, dass es Türkeioptionen gibt.
Nun stellt sich mir die Frage, mit welcher Option ich am besten fahre. Wir schreiben uns SMS & ich würde sie auch anrufen.
Im Moment realisiere ich das via Skype Out (19 Cent / Min).
Hat da Jemand eine Idee zu?
Grüße
Hallo Zusammen,
ich verkaufe mein 3G von T-Mob.
Gekauft am 22.12.08
Dabei ist Alles, was original dabei ist (also Kabel, OVP, Tüchlein, usw.).
Optik würde ich als 3 bezeichnen (sehr kleine Kratzer auf der Rückseite und am Chrom). Gebraucht eben.
Als Preis dachte ich an 310,-
Die Anzeige hat open End, denn sollte es Niemand wollen, bleibt es im (Familien)Besitz ![]()
Grüße
Wenn ich via PDANet mein iPhone mit meinem MacBook angeschlossen habe & speedtest.net mache, komme ich, bei HSDPA Empfang immer gerne auf 250kb/s (nicht kbit).
War leider damals mit meinen Nokias und E-Plus nie möglich, wenigstens auf die volle UMTS Geschwindigkeit zu kommen.
Ich habe T-Mobile, meine Freundin E+ mit dem 1000er + 250MB.
Geschwindigkeitsmäßig kein Vergleich, da man mit E+ kein UMTS nutzen kann, und EDGE bekanntlich ja nicht geht.
Also bleibt mir GPRS übrig. Sie nutzt jedoch IMAP alle 15min im automatischen Abruf, und es klappt damit hervorragend.
Also zum E-Mails, Facebook, ICQ, App Update, gelegentlich mal eine Webseite, reicht es vollkommen.
Sie kommt im Monat auf ca. 80MB Datentransfer.
Wollten die bei uns auch. Anwalt hat geschrieben, dass die Handies schon länger nicht mehr existieren und gegen eigen Gekaufte getauscht sind.
Damit hatte sich das erledigt.
Grüße
Und Push. 290,- inkl. DHL Versand
Geht dann bald zu eBay
Hallo,
ich biete hier mein Netbook zum Verkauf an.
Der MSI Wind ist in der Version 1618, inkl. Windows XP Lizenz (noch nicht aktiviert). Den Wind (schwarz) habe ich kaum benutzt, er ist 3 Monate jung, aber absolut ohne jeglichen Markel! Er steht neuwertig da, und kommt mit allem Zubehör daher (Rechnung, OVP, Tasche, usw.).
Er ist mir leider doch ein wenig zu klein, benötige ich für den alltäglichen Einsatz mit Lexware Quicken doch ein größeres Display.
Neupreis war 399,-, ich würde gerne noch 290,- dafür haben wollen.
Einfach melden.
Kein Tausch!
Grüße
Mr.Vain
Alles tip top! Viel Spaß mit dem iPhone! :top: :top:
Hallo,
neben dem Gesuch zum 3G 8GB, suche ich nun noch ein 2G 16GB. Zustand sollte tadellos sein ![]()
Könnte auch gerne ein iPhone 3G 8GB getauscht werden! ![]()