-
Hallo,
habe hier ein Netlocked iPhone 3G 8GB, in tadellosem Zustand.
Gerät habe ich vor 2 Wochen von sp16 gekauft.
Es ist OVP, mit allem Zubehör, in einem optisch einwandfreien Zustand!
FW ist die 2.2
Da meine Liebste es mit E-Plus verwenden wollte, suche ich nun ein 2G 16GB, in ebenso tadellosem Zustand.
Also, wenn da Jemand was zum Tausch + kleiner Zuzahlung hat, bitte melden!
Viele Grüße
-
Hallo,
ich suche ein 8GB iPhone, welches von Werk aus, also von Apple aus unlocked ist.
Hat da Jemand was für mich? Ganz toll wäre auch die Abholung persönlich (Frankfurter Raum). Aber Versand würde auch gehen.
Vertrauensliste ist Pflicht!
Viele Grüße und frohe Weihnachten! 
-
Also ich habe jailbreak gemacht, wegen swirlyMMS
Klappt hervorragend. Denke nicht, dass das von dir gewünschte Feature ohne jailbreak möglich ist.
-
Aber sonst funktioniert die Kombo, iPhone + E+ Zehnsation + 250MB gut?
-
Also kann ich sipgate nicht mit meinem iphone 2.2 nutzen? Schade, denn ich nutze Sipgate sonst seit "Jahren" auf meinen Series 60 Nokias & zu Hause
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin zusammen!
VoIP-Client für sipgate (beta) ist da 
Gruß, Diet
Wo gibts den Client denn noch? Die URL geht leider nicht mehr 
-
Was soll die FW blockieren? Der Stick (die Hardware) wird von der Software ja erkannt...
-
Hallo,
ich habe mal das neue Dashboard in der Verison 9.3 installiert. Zuvor wird man aufgefordert, die alte Version (die auf dem Stick ist) zu deinstallieren.
9.3 sieht schon mal schön aus, kann man die Komprimierung der Bilder ganz abschalten, usw.
Gerät wird erkannt, Alles ganz ok. Nur steht permanent "Suche Netz" dort.
Mit der alten Software gibt es keinerlei Probleme. Da funktioniert Alles!
Wie komme ich nun mit der neuen Software online?
Auch der Punkt unter "Ansicht", Verfügbare Mobilfunkverbindungen, ist ausgegraut... :-\
Stick ist der MC950D
-
Und für mich bitte: thedarkside2005 eintragen.
Super Ware und sehr netter Kontakt!
-
Ich wollte dazu nur sagen, dass nach einem Schreiben unseres Antwaltes, alle 7 Firmen und 2 Familienverträge, 1,5 Jahre (!) vor regulärem Vertragsende, gekündigt wurden.
Erst hat sich o2 quer gestellt & erst nach zwei Anwaltschreiben, gefolgt von einem Nachweiß (Uhrzeit & Ort, wo kein Empfang war), der Kündigung zugestimmt.