seltsam. Auf meinem laptop klappt er nicht. Er kann einfach keine treiber für dieses data interface installieren. Auf meinem pc, auch vista, auch sp1, klappt er auf anhieb. Mein notebook ist frisch installiert. Ich installiere nun vista nochmal neu, und teste dann nochmal.
Beiträge von Rappelsack
-
-
Hallo,
ich habe oben genannten Stick, und heute Vista installiert.
Unter XP funktionierte es einwandfrei, doch hier unter Vista installiert er den Stick, und dann sucht er Treiber für "Data Interface", welche er nicht findet. Und ohne Diese klappt der Stick einfach nicht.Hat das auch schon mal Jemand gehabt? Hat Jemand eine Lösung dafür?
Danke und Grüße
-
Nur zur Warnung:
Gestern habe ich bei der Kripo Strafanzeige gegen den User [edit by JP] eingeleitet.
Wer weitere Infos haben will, z.B. zu Name und Adresse, falls er sich hier unter einem neuen Nick registriert haben sollte, PN an mich.
-
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Hat jemand noch das Greasemonkey Script und kann es mir zumailen?
Die Seite ist leider down.Ich meine das Script, nicht Greasemonkey selbst.
Was bringt das?
-
Hallo,
da ich erst kürzlich hier bei einem Handykauf aufs Ohr gefallen bin, und anschließend, als sich der Verkäufer nicht mehr gemeldet hat, in dem Vertrauenslisten-Thread gesehen habe, dass ich einer von 5 Betrogenen bin :mad:, wollte ich anregen, über ein Blacklist Forum nachzudenken.
In einem anderen Forum, wo ich unterwegs bin, gibt es solch Eines als Unterforum im Marktplatz.
Es ist komplett moderiert, und man kann über gegebene Fälle diskutieren.
Ich finde, Dies wäre eine zusätzliche Sicherheit, hätte es mir z.B. jetzt den ganzen Stress, die Anwaltskosten, usw. erspart.So schaut es im anderen Forum aus:

Grüße
-
Also ich bekomme sie SIM einfach raus, wenn ich mit dem Daumen am USB Port des Sticks drücke, und die Karte so einfach nach vorne raus ziehe.
Ganz ohne Probleme -
Zitat
Original geschrieben von Samcos
[edit
Achtung Betrüger !!! lässt sich Geld überweisen. Liefert das Handy nicht und überweist das Geld nicht zurück!Ja, bei mir ist es auch zuspät... So ein Mist. Habe 325,- via Paypal an ihn gesendet.
Meld Dich mal bei mir via PN!
-
Tip top...
ging!

Nur leider wird die Rufnummer des Anrufenden nicht angezeigt. Liegt wohl an der alten Basisstation?! -
Die Frage ist: Wie bekomme ich es an diese T-Sinus Station angemeldet?
-
Hallo,
ich habe ein Siemens C45 Festnetz DECT Telefon, welches ich an der Fritz Box betreibe.
Nun möchte ich genau Dieses auch für meine Eltern kaufen, als ersatz für ein uralt Mobiltelefon (T-Sinus 45 S).
Nun habe ich schon noch ein C45 Mobilteil hier, welches ich entbehren würde. Was brauche ich nun noch (an Basisstation)?Gibt es da eine Basisstation einzeln?
Danke & Grüße