Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von maestro
    OK - dann vergiss es mit meinem genannten APN ganz schnell. Für Sessions ist der event.vodafone.de zwingend - sonst gibts ne solide Rechnung.

Für Firefox gibts noch das Plugin modify header - installieren, und 2 Werte eintragen, fertig. Klappt wunderbar!

-> http://www.onlinekosten.de/for…php?p=1199754#post1199754

Hallo,

habe jetzt das Plugin installiert & die zwei Werte eingetragen, dann noch dieses "always on" gesetzt, aber die Kompression ist leider immernoch vorhanden.

Was mache ich falsch?

Grüße

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Leg dir für jedes Album, dass du synchronisieren willst eine Wiedergabeliste an.
    In die ziehst du dann alle Titel eines Albums.

Danach musst du noch umschalten, dass du deine Musik selber verwalten willst.
    Nun kannst du unter Musik angeben welche Wiedergabelisten (Alben) gesynct werden sollen.

Okay, ich habe nun die Alben alle in verschiedene Wiedergabelisten gelegt.

Wie schalte ich nun um, dass ich die Musik selbst verwalte, und wie markiere ich die Wiedergabelisten, die synchronisiert werden sollen?

Also wenn ich nun z.B. eine Wiedergabeliste von Album A habe, das aber dann nicht mehr auf dem iPod haben möchte, muss ich die Liste löschen?

Das scheint mir a bissel umständlich?
    Schade, dass ich nicht einfach Häkchen setzen kann, was synchronisiert werden soll, und was nicht.

Hallo,

ich verwalte meine komplette Musiksammlung mit iTunes.
    Ist es nun möglich, nur bestimmte Alben mit dem iPod synchronisieren zu lassen?

Und noch eine Frage am Rande:
    Ich habe noch 2 Hörbücher synchronisiert. Wie kann ich die eigentlich wieder löschen, weil die in iTunes aus "Musik" verschwunden sind?

Wie Ihr seht, kenne ich mich mit iTunes und iPod noch nicht so aus, da ich das ganze Zeugs erst neu habe ;)

Danke & Grüße

1) ja, maximale Dauer
    2) SIM ist ca. 14 Monate jung
    3) sowohl GSM, als auch UMTS

Ich stelle, obwohl ich den automatischen E-Mail Abruf nutze, mal nur auf GSM um, und teste es da mal.

Aber seltsam ist es schon, dass es vorher ging, und seit August diese Probleme auftreten.

E-Plus sagt, es müsse an meinem Handy liegen (nach ca. 10 Telefonaten, usw)

Hallo,

seit Wochen bin ich mit E-Plus am kämpfen, aber ich vermute, dass es nun am E51 liegt.

Folgendes:

Ich bekomme oft SMS erst mit ca. 1 Tag Verzögerung. Wenn mir nun einige Leute SMS schicken, dann kann es sein, dass ich alle Diese am nächten Tag um x Uhr bekomme.

Heute auch. Meine Freundin hat mir 3 SMS geschickt, über den Tag verteilt, und heute Abend kamen sie um 20 Uhr alle zusammen an.

Neulich habe ich an einem Abend gleich 10 SMS der letzten zwei Tage von unterschiedlichen Personen bekommen.

Das Ganze zieht sich jetzt schon seit 1 Monat hin, und ich weiß keinen Rat. Es ist auch nicht wirklich reproduzierbar, denn es ist ja nicht immer so.
    Deshalb bringt es auch Nichts, mal für nen Tag ein anderes Handy zu nutzen.

Weiß Jemand, was das sein könnte? Hat schon mal Jemand so was gehabt?

Danke & Grüße

Hallo,
    Hier hatte ich schon mal wegen UMTS Problemen bzgl. der Box berichtet.

Leider gibt es keine wirkliche Kategorie für mein Anliegen, da meine Probleme übergreifend sind.

Seit ein paar Tagen habe ich nun die Fritz! Box 7270. Zuvor hatte ich immer den Linksys WRT54G mit geflashter DD-WRT am Laufen, was auch einwandfrei funktionierte.

Nun habe ich die folgendes mit der Fritz Box erlebt:
    Erhalten und gleich die Labor Firmware vom 15.08. installiert, da ich die Box eigentlich mobil mitnehmen wollte ins Hotel, um mit meinem Vodafone Novatel MC950D online zu gehen.

Also die Lab FW drauf, Alles eingerichtet (DSL, Freigaben, etc.). Internet ging dann auch.
    Dann wollte ich, wofür ich die Box ja gekauft habe, UMTS testen. Stick eingesteckt, nichts geht. Wird nicht erkannt.

Schade. Dann halt erstmal so auf DSL betrieben und nach Lösungen gesucht.
    Was passiert. Alle 10-20min wird die Internetverbindung gekappt, und die Box startet neu.

Gut, dann gestern Abend mal die normale, offizielle FW drauf gemacht, da UMTS ja eh nicht geht.

Wunderbar, Alles funktioniert, Internet ist stabil, usw.
    Heute morgen die Notebooks angemacht, und kein W-LAN Netz in Reichweite. Es gibt in der Nachbarschaft keine störenden W-LANs.

Nix, es will einfach nicht.

Box neugestartet, und siehe da, es geht wieder...

Was kann das sein?
    Nochmal zusammengefasst:
    Labor FW: Box startet alle 10-20min neu, UMTS geht nicht
    Offizielle FW: W-LAN nach einer Weile nicht mehr auffindbar

Nun habe ich wieder den Linksys am Laufen, aber was soll ich machen, was kann das sein?
    Im Moment ist das Bild der Fritz Box schon arg getrübt :-\