Beiträge von Rappelsack

Hallo,

wenn ich mein E51 an meinen PC Stöpsel, versucht er Dieses zu installieren, und anschließend kommt "Schwerwiegender Feher" E51 USB Phone Parent

Es wird einfach nicht installiert. Weiß Jemand, wie ich das nun hinbekomme?

An meinem Zweitrechner (beide XP SP3), funktioniert es hervorragend.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von HO-2001
    Für mich bitte hinzufügen:

Rappelsack

Super Abwicklung, netter Kontakt und sehr schnelle Überweisung. So macht das Handeln hier wieder Spaß.

Und dementsprechend für mich bitte

HO-2001

hinzufügen.

Sehr sehr gute Ware, genau wie beschrieben, und Blitzversand! Jetzt kann der Urlaub, mit neuem Gerät, kommen *g*

Dank Dir

Hallo,

damals zum 7650 hatte ich eine Software, welche ich auf dem Handy starten musste, und auf dem PC, dann hatte ich einfach nur den S60 Bildschirm aufm PC, und konnte das Handy komplett mit den Pfeiltasten steuern.
    Ich hatte sie damals Lizensiert, aber ich weiß einfach den Namen der Software nicht mehr.

Kann mir da Jemand auf die Sprünge helfen?

Grüße

Technich gesehen macht es mir nichts aus, wenn es etwas fummeliger ist. Ich bin technisch recht versiert, würde ich sagen.

Wird man das i780 auf 6.1 updaten können? Gibt es da Infos zu. Möchte nämlich ungern ein Gerät kaufen, welches dann wieder nicht up to date ist.

Ich muss sagen, damals, als er modern war, hatte ich lange einen XDA II genutzt (dann auch auf WinMobile 2003 geupdatet, was ja auch tricky war).
    Von daher bin ich jetzt kein kompletter Newbie im WinMobile Sektor.

Hallo,

ich bin gerade dran, einige Verträge zu erneuern.
    Kurz um, ich habe wieder die Möglichkeit auf ein neues Handy.

Nun kurz zu meinem Userprofil:

Ich telefoniere sehr viel, nutze E-Mail, sowie ganz ausgiebig Organizer & Konatkefunktionen, sowie mobiles Internet via Notebook (UMTS).

Ich habe das E51, bin mit der Series 60 durchaus zufrieden. So erfüllt es meine Wünsche & Funktionen perfekt, aber wenn schon mal wieder was Neues möglich ist.... ;)

Jetzt stellt sich mir die Frage:

Versuche ich es mit WinMobile6, oder bleibe ich doch bei der bewährten Series 60?

Vorteile, die ich in WinMobile6 sehe:

- es gibt Aviation Software. Brauche ich nicht täglich, könnte ich aber ab und an gebrauchen
    - TomTom 6 sollte mit dem internen GPS laufen
    - Touchscreen (finde ich eine sehr feine Sache, gerade, wenn man irgendwelche GPS Software nutzt)

Kann mir hier Jemand einen Tip geben, was welches Gerät besser kann, bzw. ob es sich für mein Profil lohnen könnte, auf WinMobile umzusteigen?

Grüße & danke schon mal!

PS: Kamera ist nice to have, brauche ich aber nicht

Ich glaube, es ist dem Threadersteller, sowie dem o2 Mitarbeiter nicht klar, welche N95 es gibt...

N95-1 (2,6" Display, SD Slot). Gibt es in silber und in schwarz (einfach ausgedrückt), und kostet die 0,-
    N95-2 (2,8" Display, 8GB) = >200€
    N95-2 Spiderman (gleich dem N95-2, nur den Film noch als Beilage) = >200€

Das, was Dir der Mensch für 0,- angeboten hat, ist das "alte" N95-1

Grüße

So, um nun mal den Status zu nennen.

Die Verträge wurde, ausserordentlich, zum 27.04.2008, gekündigt :)
    Nach ettlichen Anwaltsschreiben, hin und her, usw.

Endlich weg von dem Haufen. Als Firmenkunde mit x Verträgen, und kein o2 Empfang auf dem Firmengelände, wirklich nicht mehr tragbar gewesen.