Beiträge von Rappelsack

Hallo,

da meine Frage weiter oben dem typischen "Sammelthread"- Phänomen unterlag, nämlich untergegangen zu sein, frage ich noch mal:

Wenn ich ein USB Kabel an mein E51 stöpsel, um den Datentransfermodus zu nutzen, kommt folgende Meldung:

Zitat

Datentransfermodus nicht aktivierbar. Speicherkarte bereits von anderem Programm verwendet.

Ich weiß nicht, wie ich in den Datentransfermodus kommen kann.
    Ich muss sagen, dass ich alle Programme auf der Speicherkarte installiert habe (aber davon wird beim Handystart doch keins geladen; wie kann man das rausfinden?), und Themes + Sounds sind alle im Tel-Speicher.

Was kann ich da machen?

Ich kann jetzt nur den Vergleich zum E65 und E90 ziehen, und muss sagen, dass das E51 wirklich wahnsinnig schnell ist. Sowohl Menü, als auch Bilder-Vorschau, usw. ist es wesentlich schneller, als die beiden Genannten!

Hat noch Niemand die neue FW fürs E65 gepostet, oder hab ich nur nen :apaul: ?

Neue FW ist:
    2.0633.65.01

Hallo,

schön und gut, dass das E51 ein Headset dabei hat, leider, da ich keine Musik auf dem Handy höre, nervt es mich mehr, dass es ein richtiges Stereo Headset ist.
    Beim E65 war noch das Schöne mit nur einem Ohrstöpsel dabei.

Gibt es so eins original von Nokia für das E51/E90, usw.? Oder ist ein Anderes zu empfehlen?

Grüße und danke

Hallo,

ich telefoniere ausgehend mit meinen Series 60 Handys oft via VoIP (Sipgate).

Nun habe ich es aber, um den Akku zu schonen, so eingestellt, dass er nur mit VoIP verbindet, wenn ich auch wirklich ausgehend darüber telefonieren möchte.

Habe ich nun einmal telefoniert, bleibt Sipgate aber immer verbunden, bis ich das Handy aus- und wieder einschalte.

Kann man die Connection irgendwie anders trennen?

Danke und Gruß

Hallo,

ich habe mir das Programm auch gerade gekauft, um endlich die Schrift meines E51 kleiner zu bekommen.

Nun ist es in meiner v1.39 schrecklich, dass die Schrift, die ich kleiner wollte, immer noch groß bleibt (Standby Schrift).

Ist es noch möglich, die 1.22 zu bekommen?
    Wäre wirklich klasse!

Kann die nicht einfach Jemand irgendwo hochladen, damit nicht Jeder eine E-Mail erwarten muss? ;)

Danke und Gruß