Ich finde die auch sehr leise.
Aber davon abgesehen, finde ich alle integrierten FSE sowieso unbrauchbar im Auto. Hatte bisher kein Handy, was einen klaren Klang bei guter Lautstärke lieferte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde die auch sehr leise.
Aber davon abgesehen, finde ich alle integrierten FSE sowieso unbrauchbar im Auto. Hatte bisher kein Handy, was einen klaren Klang bei guter Lautstärke lieferte
Irgendwie klappt das bei mir nicht so recht.
Habe RPR1 Stream hinzugefügt, und es steht die ganze Zeit "Loading" da, wenn ich connecte.
Es geht weder über GPRS noch über WiFi (Nokia E51)
Hm...
bei mir mit meiner älteren Fortuna GPS Maus ging es innerhalb von 5min.
Re: Aqua Blue Reloaded
Zitat
Hi..
gibt es Dein Theme noch irgendwo? Leider spuckt der Link nur einen 404 Error aus!
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Surfer for Arnie
Vielleicht benutzt du Themen, die auf der Karte abgelegt sind? Schalte mal auf ein vorinstalliertes...
Gruß SfA
Leider nicht. Ich nutze im Moment nur das Dots Grey Theme.
Verstehe es auch nicht so ganz :-\
Sonst ist das Gerät wirklich klasse, und geschätzte 500 Mal schneller als das E65 ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Guron
Mal ne Frage:
Ich hab ne 4GB Karte drinnen.
Wenn ich jetzt beim Verbinden per USB "Datentransfer", satt "PC-Suite" wähle, dann kommt die Meldung "Datentransfermodus nicht aktivierbar. Speicherkarte bereits von anderem Programm verwendet."
Ich hab hab sonst keine anderen Programm laufen. Gibts da noch irgendeinen Trick?
edit:
Es lag daran, dass ich als Ort für die Mitteilungen die Speicherkarte angegeben hab. Wenn ich den Telefonspeicher wähle gehts.
Ist das bei euch auch so? :confused:
Das kommt bei mir auch, obwohl ich weder Mitteilungen, noch Kamera/Video auf Speicherkarte stehen habe.
Wie komme ich nun in den Datentransfermodus? ![]()
Hallo,
ich habe das E51, und wollte nun z.B. das Theme hier installieren: http://symbian.mobilethemes.com/downloads/info/11540.jsp
Leider kommt bei fast allen Themes der Webseite, dass die Installation nicht unterstützt ist.
Datum ändern bringt nichts, und im Programmmanager ist die Installation auf "Alle zulassen" gesetzt.
Liegt es einfach daran, dass die Themes dort alle nicht für das FP1 sind?
Danke und Grüße
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Geht IMHO nicht, habe auch noch nichts gefunden, dass hat Nokia gegenüber dem Vorgängermodell (E50) geändert, denn viele Kunden haben sich über die kleine Schrift im Standby geärgert.
Jj
Wirklich doof, denn beim E65 war die Schrift auch noch klein.
Sehe den Sinn nicht so ganz, denn so hat man ja kaum Übersicht über seine Termine :-\
Beim E90 hatte ich deswegen eine andere Schrift installiert, dann gings super. Muss ich hier auch wohl machen ![]()
Eine Frage:
Ist es irgendwie möglich, die Standby Schrift zu verkleinern? Die ist so groß, wenn ein Termin ansteht, und 2 E-Mails angezeigt werden, ist der ganze Bildschirm voll?!
Darf ich Dich um was bitte?
Bleib aus meinen Threads fern. Danke. Deine kindliche, patzige Art, brauche ich nicht :top: