Hallo,
danke für das Angebot. Ist leider etwas zu teuer im Vergleich zu unserem Stammhändler!
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
danke für das Angebot. Ist leider etwas zu teuer im Vergleich zu unserem Stammhändler!
Grüße
Nun ja.. ich sehe es so, dass ich nicht nach den Händlern suche, sondern, wenn sich keiner Meldet, ich bei meinem Stammhändler bestelle.
Ich ging davon aus, dass sich Händler freuen, mit einem Rutsch 5-6 Verträge abzuschließen. Das scheint ja nicht so zu sein
Mag hier Niemand ein Angebot abgeben?
Das Fragezeichen habe ich einfach "vergessen"....
Und mit dem neuen Unterforum, Vertragsanfragen, komm ich nicht so zurecht. Damals, als ich noch täglich hier aktiv war (zu BigBlue007, John, usw. Zeiten), gabs so einen Schnickschnack-Unterforen-Teil noch nicht ![]()
Hallo,
kann mir Jemand ein Angebot über o.g. Handy erstellen?
Benötigt werden 5 Verträge Zehnsation Classic eben mit Nokia E51.
Über Angebote würde ich mich freuen.
Grüße
Kann mir evtl. Jemand kurz die Unterschiede zwischen Nokia E65 und dem E51 aufzeigen?
Habe aktuell ein E65, bin recht zufrieden, und suche nun ca. 6-7 Series60 Geräte für die Firma mit Verträgen.
Das E51 spricht da sehr an, hat es vor allen Dingen W-LAN, UMTS, usw.
Gibt es gravierende Unterschiede zwischen den beiden, oder ist das E51 ein E65 in anderer Verpackung?
Grüße
Wo bekomme ich denn den TyTN II für einen guten Kurs mit Zehnsation HW5?
*edit*
So, ich habe gerade mal geschaut, und ich denke, dass mir die aktuellen WinMobile 6 Geräte mit Zehnsation zu teuer sind.
Da bleibt, als Smartphone (leider dann ohne GPS), die Series60 Alternativen übrig. Schade
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem WinMobile Smartphone / PDA.
Nach jahrelanger Series60 Zeit, aktuell wieder E65, davor lange E90, sollte nun etwas Neues her, mit maximalen Features (die meist fast alle genutzt werden).
Als grobe Richtung gefällt mir bisher am Besten das Samsung I780. Ich befürchte aber fast, dass mich die fehlende Zehnertastatur stören wird, denn es kommt schon mal vor, dass ich schnell mit einer Hand eine SMS schreiben muss.
Dann habe ich dazu noch zwei Fragen / Bedingungen:
1) ist es möglich, auf einem WinMobile 6 Gerät auf WinMobile 6.1 upzudaten, sofern verfügbar?
2) sind generell alle Software von PDAs, die auf WinMobile basieren, nutzbar? Besonders geht es mir um ein Programm, welches Luftfahrtkarten anzeigt, die dann mit dem internen GPS genutzt werden können.
Vielleicht hat ja noch Jemand eine Idee, ob ich über den I780 Tellerrand schauen sollte.
Danke und Gruß
Hallo,
gibt es eine Übersicht aller Series 60 (Symbian OS) Mobiltelefone, Herstellerübergreifend? Auch aktuelle usw.?
Grüße
Hallo,
wenn ich einen Vertrag mit einem Handy kaufe, sind das rechtlich zwei verschiedene Kaufverträge?
Würde mich über eine fundierte Antwort freuen!
Grüße