Danke danke! Sehr genial...
Grüße
Beiträge von Rappelsack
-
-
Hallo,
in der Firma meiner Eltern haben wir ca. 20 o2 Verträge am laufen.
Außschließlich die Büromitarbeiter, welche 2 mal die Woche im Außendienst unterwegs sind, nutzen Diese.Nun wurde bei uns auf dem Land das D1 Roaming abgeschaltet, weswegen im Bürohaus kein Empfang mehr ist. Da die Mitarbeiter für die Kunden aber stets erreichbar sein müssen, egal, wo sie gerade sind, ist Dies nun eine denkbar schlechte Ausgangslage.
Empfang gibt es erst wieder, wenn man auf der Hauptstraße Richtung Ortsausgang ist.
Die Verträge müssen weg, laufen nun aber teilweise noch 1 Jahr.
Was kann man da, auch bitte juristisch fundiert, machen? So sind die Verträge leider nutzlos und kontraproduktiv :-\
Grüße und danke schon mal für Hilfe
-
Kann mir kurz noch Jemand sagen, wie der korrekte AGPS Server lautet?
-
Schade, denn das E65 wird so extrem langsam.
Das E90 hingegen gar nicht.Obs an der Speicherkarte liegt?
E65 = 1GB Kingston
E90 = 4GB KingstonOder einfach nur am Prozessor des E90?
-
So, meine Erfahrung mit der Schriftart Calibri ist:
1) Schriftart passt perfekt zum E65 und E90
2) E90 Innendisplayschrift bleibt aber die Alte
3) das E65 wird so extrem Langsam, dass es fast unbedienbar ist.Nun meine Frage: wo muss ich die Schriftart hinkopieren, damit sie im Telefonspeicher, und nicht auf der Speicherkarte liegt. Erhoffe mir davon einen Geschwindigkeitsvorteil
-
Ziehe den Thread noch mal hoch.
Habe es auf meinem E65 einwandfrei hinbekommen, Calibri zu installieren (8 Dateien).
Nun wollte ich es auf meinem E90 auch machen (4 Dateien), aber es gibt den Ordner resource auf der Speicherkarte gar nicht :confused:
Wie kann ich das dennoch hinbekommen?
Kann man die Schrift auch noch kleiner machen, da die Standardschrift auf dem E90 viel fetter ist, als die Standardschrift auf dem E65...
*edit* habs... einfach den resource Ordner auf der SD anlegen, als "Versteckt" markieren, dann den fonts rein, und es geht

-
Ah.. okay. Danke.. hatte ich schon gefunden. Wunderte mich nur über die Version 1.02 oder so. Dachte, es gäbe mittlerweile eine Neuere
-
Kann mir Jemand sagen, wo es die neueste Version von Nokia Maps zum Download gibt?
Nachdem ich den city Ordner gelöscht habe, lässt sich Maps nicht mehr auf dem Handy starten :-\
-
Ich kann das Rauschproblem bei Meinem nicht feststellen...
Allgemein habe ich Glück, was mein E90 betrifft. Es ist von der Verarbeitung gerade noch so "gut", und Software- und Hardwaretechnisch sehr gut.
-
Den Ordner Citys gibt es bei mir auf der Speicherkarte.
Und das ist der Kartenordner?
Sonst hat Niemand eine Idee, warum er die Karte nicht akzeptiert?