-
Hallo,
ich habe via Maploader die Deutschlandkarte auf meine SD Card vom E90 geschoben.
Aber wenn ich nun Maps starte, die GPS Position bestimmt wurde, bleibt die Karte leer, und er versucht sie via UMTS runterzuladen, was auch gelingt.
Aber die Karte wird nicht von der SD gelesen. Er läd sie immer wieder runter.
Was kann das sein?
Wo finde ich den Speicherort auf der SD, damit ich die wenigstens wieder löschen kann, da so ja nur der Platz verschenkt ist, wenn sie eh nicht genutzt wird.
Grüße
-
Glaubt, was Ihr wollt. Ein Fake, zumindest aus meiner Sichtweise, war es nicht.
Habe leider nicht mehr die Möglichkeit, den Kerl zu fragen gehabt, da er wieder zurück ins Ausland ist, und in dem Job sieht man sich doch nicht alle paar Tage :-\
-
Das mit dem Laden sollte kein Problem sein 
Innenspiegel dinges fällt auch flach, da ich die Funktionalität des automatisch abblendenden Spiegels nicht missen möchte!
Schon mal dran gedacht, dass ich gerade wegen des Autos und wegen des Handys nun kein Geld mehr habe? 
-
Das sieht ja schon mal genau nach dem aus, was ich suche!
Wie groß ist die Black Box? Weiß nämlich nicht genau, wie viel Platz hinter meinem Navi ist. Es hat im Navi selbst noch einen 6 Fach CD Wechsler integriert, deswegen glaube ich, dass es schon recht groß ist.

Das kleine Display soll links neben das Lenkrad, auf Höhe des Blinkerhebels. Also werden Kabel sowieso fast bis zur A-Säule gelegt.
Aber Alles in Allem ist die FSE so, wie ich es gesucht habe
-
Was gibt es denn für gute Lösungen?
Im Prinzip hätte ich gerne eine BT FSE, die ein kleines Display besitzt (max größe eines Feuerzeuges), wo mir beim Anruf der Name angezeigt wird. Mehr brauche ich nicht.
Gibt es sowas?
-
Preisrahmen: so günstig, wie möglich, da das Budget mit neuem KFZ & Weihnachtsgeschänken schon ausgereizt ist 
Mobile ist E90
-
Hallo,
mit BT FSEs kenne ich mcih absolut nicht aus.
Ich suche eine gute FSE, evtl. mit kleinem Display, welches die Telefonnummer anzeigt.
Ich will sie so verbauen, dass sie kaum sichtbar ist, aber sie soll so gescheid funktionieren, dass die Stimme über meine Lautsprecher kommen, und beim Einsteigen das Handy sich automatisch mit dem System verbindet.
Was könnt Ihr empfehlen?
-
Ich bin von der neuen Software mehr als enttäuscht.
ca. 2 mal am Tag hängt sich mein E90 auf. Die Softkeys lassen sich dann nicht mehr betätigen, wodurch man nicht mehr von der Tastensperre weg kommt.
Nur noch Akku raus hilft da.
-
Ah.. habs.. auch mit gebrochener Lasche 
-
Wie muss ich denn das lange, schmale Teil biegen? Nach Außen weg, oder nach innen? Das wird nciht ersichtlich