hallo,
Ist es irgendwie möglich, ein Hotmail (Windows Live!) Konto mit dem Handy E-Mail Client abzurufen (hier: LG Shine)?
hat da Jemand Infos zu?
Danke und Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
Ist es irgendwie möglich, ein Hotmail (Windows Live!) Konto mit dem Handy E-Mail Client abzurufen (hier: LG Shine)?
hat da Jemand Infos zu?
Danke und Gruß
********* und schon ist sie weg **********
Hallo,
damals brachte Nokia aus irgendeinem Anlass (ich weiß es nicht mehr genau), folgende Uhr auf den Markt:

Ich biete die Uhr nun zum Selbskostenpreis an. d.h. ich schicke sie für die Versandkosten (z.B. Hermes = 3,85€) raus.
Viele Grüße
Kannst Du dann noch einen Tip liefern, wie ich die Antennenabdeckung "entknarzen" kann?
das ist ja echt genial. Ist mir vorher auch nie aufgefallen!
Was mir noch aufgefallen ist:
Der Internet Browser ist nun endlich schneller, und brauchbar.
Aber noch mal zum A-GPS:
Habe den Server supl.nokia.com eingetragen.
Wenn ich Maps öffne, baut er auch direkt eine Datenverbindung auf (habe die richtige eingestellt), aber er überträgt keine Daten. Dachte wenigstens, dass er dann ein paar KB unten links anzeigt.
Auch bekomme ich gar keinen Fix, wenn ich mich in der Wohnung aufhalte. Dachte zumindest, dass A-GPS dann nur die Netzbasierten Standpunkte nehmen würde, wenn kein GPS vorhanden ist?! Oder ist es nur reine Unterstützung?
gerade noch mal SIP Einstellungen gelöscht & es geht immernoch nicht
"Internet Telefondienst nicht verfügbar"
Komisch mit dem SIP.
Vorher gings ja wunderbar, auch ohne Portfreigabe im Router. Nun habe ich den 5060 UDP mal freigegeben, aber es geht immer noch nicht.
Seltsam
danke wegen der info zum a-gps server. Hatte mich gestern schon geärgert, dass der fix nach 5min immer noch nicht da war.
Also supl.nokia.com ist nun der richtige server?
Was bei mir nicht mehr geht, ist der SIP IP phone dienst. Es kommt immer "anmeldung fehlgeschlagen"..
Habe die einstellungen schon neu gesetzt, aber ohne erfolg
Mit der Backupfunktion der PC Suite, die, muss ich sagen, wirklich super funktionierte, brauchte ich nichts mehr installieren!
Wirklich klasse...