Beiträge von Rappelsack

Versuche auch gerade das Update....

Ich hoffe, dass der "Fehler" weg ist, dass Webseiten halb geladen werden, dann kommt wieder eine komplett weiße Seite, anschließend wird sie zu ende geladen...

Und Zugangspunktgruppen sind hoffentlich wieder anlegbar

Kann hier Jemand sagen, wie der aktuelle Lieferstatus bei Nokia aussieht?
    Kann nicht wirklich auf mein E90 verzichten, würde es aber gerne gegen die V3 tauschen, da die Macken schon sehr nervig sind, bei dem Preis.

Welche Argumente bringe ich am besten im NSC? Kann der NSC ziemlich genau sagen, wie lange es dauert, und kann ich mein E90 behalten, bis das neue E90 abholbereit ist?

Weiß da Jemand was?

Grüße

Ok...

ich habe neue Infos. Die Software hat keinen Namen, und stammt von dieser Organisation: http://www.defense.gouv.fr/dgse

Keine Ahnung, was das ist. Er meinte zu mir wieder, dass die Software den Serviceprovider emuliert, eine direkte Verbindung zu meinem Handy aufbaut, und er KEINE Fotos von der Speicherkarte ziehen kann, sondern nur die Kontakte, Termine, Aufgaben.

Es würde irgendwie Codes ans Handy senden, dann bekommt er das Telefonbuch als VCards.

Ähnliche Software hat er z.B. auch, um den W-LAN Verkehr von Notebooks zu sniffen.

Ich kann nur schon wieder sagen, dass es kein Fake ist.

Beweise habe ich keine, da ich ihn nicht mehr gesehen habe (ja, in dem Beruf schwer)....

Ich ziehe mich nun einfach zurück aus dem Thread, bis ich was weiß, denn ich möchte nicht in jedem zweiten Thread lesen, dass ich einen Fake erzähle. Das habe ich nicht nötig, und auch schon gar nicht nach der Zeit, die ich hier bin...

Habe ihn heute nicht gesehen...

Aber auch noch mal: Es ist 99% ausgeschlossen, dass er, oder Jemand Anderes an dem Gerät war. Absolut, denn es liegt nie rum, ich habe es immer in meiner Tasche, da eben auch vertrauliche und private Daten dort gespeichert sind, die nicht jeder sehen sollte. Ich hoffe, ich sehe ihn morgen noch mal.

Ich weiß, es hört sich sehr nach "verarschen" an, aber ich kann wirklich nur das sagen, was ich gesehen habe, und wie er es gemacht hat, weiß ich leider auch nicht.

Aber ich werde, wie gesagt, noch weiter nachbohren

Hier mal eine Liste meiner installierten Programme:

Zitat
    • Sports Tracker
    • MMSSync
    • Deutsch
    • Jürgen - Deutch
    • World Mate
    • Search
    • Search-globalplugins
    • OfficeSuite
    • AgileMessenger
    • mLock
    • License Manager
    • Search-MyContent
    • GlobalRace
    • Google Maps
    • Dots Mocha
    • Y-Browser
    • DivX Player
    • Mobile Weather
    • QIP
    • Spodtronic
    • SPMark

Das Getue von ihm hat mich auch genervt, zumal er es mir "bewiesen" hat, aber dann nicht gezeigt hat, wie.
    Es ist wohl eine Software, die aus Frankreich kommt, da er selbiger Staatsbürger ist, und auch dort viele gute Connections hat. Aber wie dem auch sei. Ich bohre noch mal nach, denn ich will es auch wissen...

Zitat

Original geschrieben von !ND
      Rappelsack: welche information hatte er, um dein handy zu identifizieren?

Anhand dieser information sollte sich zumindest sagen lassen, welche verbindung verwendet wurde.

Also Informationen, die er hatte:

E90, gleiches Netz (sind hier im Ausland; Kroatien; VIP Netz (Vodafone)), Handy an, BT aus.
    Das waren die Infos die er hatte.

Wie gesagt, sobald ich ihn noch mal hinbiegen kann, dass er mir wenigstens zeigt, wie es geht...

Kontakt brauch ich nicht verändern. Er hat mir die Kontakte gezeigt, und die Personen kennt er nicht, auch waren es beliebige Kontakte, also nicht z.B. die ersten drei aus meinem Addressbook, sondern welche mitten drin (Damen mit Anruferbild ;) )