Muss das noch mal rauskramen, auch wenn es ein Schw***vergleich ist ![]()
Warum hat das E90 auch Einiges weniger, als das N95?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss das noch mal rauskramen, auch wenn es ein Schw***vergleich ist ![]()
Warum hat das E90 auch Einiges weniger, als das N95?
Kann mir hier Niemand weiterhelfen?
Habe dann noch eine Frage:
Gibt es schon POIs für Nokia Maps? Habe noch einen TomTom 910 im täglichen Betrieb, und dort hunderte interessanter Sachen als POIs drin (kostenlose Parkplätze, uvm.)
Hat hier Niemand eine Idee?
Und was kann man da nun machen? Scheinbar scheint es ja bei Einigen zu funktionieren?!
Siehst Du... Ich benutze, auch schon von Berufswegen, meine Series 60 Geräte fast immer voll aus.
Aktuell bleibt für mich nur das E90, was all meine Bedürfnisse in einem Gerät vereint.
Mir fällt jetzt auf Anhieb keine Funktion ein, die ich nicht regelmäßig nutze
Super Thread.
Ich hoffe, es kommt noch was hinzu ![]()
Die normalen S60 Themes sehen innen wirklich nicht so toll aus.
Hallo,
ich bin einige Zeit im Ausland, und habe mir eine Universal Fernbedienung für SAT und TV hier gekauft.
Das TV ist von "Fuego", und der SAT Receiver von "Neotion Box".
Leider sind diese beiden Marken nicht in der Codeliste der FB aufgeführt.
Weiß Jemand, wie ich das nun hinbekommen kann, dass ich den SAT Receiver bedienen kann (denn die originale FB ist defekt).
Vielen Dank
Ok.. an der Stelle muss ich mich förmlichst entschuldigen.
Ich habe das einfach das 3.1 als 2.x gelesen. Und das 2 Mal... :gpaul: :apaul:
PS: Die richtige 3.1 Version startet auf meinem E90 auch nicht :-\ Macht einfach nichts, wenn ich das Symbol anklicke
wow.. Du bist Einer von der ganz freundlichen Sorte, hm?
Danke fürs Nichtlesen meines ersten Postings... sowas mag ich.
Ich habe geschrieben, dass ich keine 3.1er Version finde.
Was soll ich denn auf der SD Karte speichern? Finde ja noch nicht mal einen Download ![]()