Bei mir das Gleiche...
Obwohl auf "Aktiviert", geht es nicht, und zwar nur bei Hotspots geht es nicht. Keine Anmeldeseite, nichts.
Mein W-Lan zu Hause funktioniert einwandfrei.. Was kann das noch sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir das Gleiche...
Obwohl auf "Aktiviert", geht es nicht, und zwar nur bei Hotspots geht es nicht. Keine Anmeldeseite, nichts.
Mein W-Lan zu Hause funktioniert einwandfrei.. Was kann das noch sein?
Wunderbar!
Nachdem ich es zurück gesetzt habe (Dank Anleitung), konnte ich es koppeln. Es ist ein HBH-608!
Grüße und Danke
hmmm
das habe ich schon versucht.
Wenn ich die Einschalttaste länger drücke, dann binkt langsam das grüne Lämpchen.
Und der Ton geht ca. so: tut tut [1sec Pause] tut tut...
Aber mein E90 findet keine BT Geräte.
Hallo,
vor einiger Zeit habe ich das folgende Headset gefunden.
Da sich kein Besitzer gemeldet hat, wollte ich es nun mal koppeln.
Leider weiß ich weder das Modell, noch, wie man das Headset koppelt?
Kann mir da Jemand weiter helfen?
Grüße

V1.49 habe ich.
Selbst bei 180kts und 1000ft/min ist der vertikale Track bei mir tip top
Sportstracker im E90 z.B. zeichnet die Route aber lückenlos auf.
Ist da so ein Unterschied zum 6120?
Ich nutze es ja auch für den "Luftsport"
ein Mal hat bei mir die Umwandlung geklappt.. aber nun, wenn ich Filme umwandeln möchte, kommt der Fehler jedes mal nach ca. 5min:
was kann das sein?
Was habt Ihr denn dort stehen, wenn ihr die *#0000# eingebt?
Bei mir ist es die Softwareversion, und unten:
RA-6
Nokia E90 05
Was sagt mir das?
Leider scheint es immer noch keine richtige Software für S60 3rd zu geben? Würde den Dienst sonst schon auf meinem E90 nutzen
Sports Tracker ist wirklich eine feine Sache.
Ich habe es in der Flugausbildung im Flieger mitlaufen lassen. So war nachher schön eine Auswertung der Approaches inkl. Höhen (Glideslope) usw. möglich. Wirklich klasse. Und dort oben in ~ 2,4km Höhe ist der Fix immer schnell da, und auch beständig!
Mit dem E90 habe ich so einen 5h Flug geloggt, und der Akku war noch ausreichend voll...
Bin auch begeistert von dem Tool ![]()