Vom Ansatz her wirklich nicht schlecht, der Messanger. Jetzt fehlt nur noch MSN, und die Möglichkeit, den Onlinestatus zu wechseln.
Macht auf dem E90 Innendisplay einen wirklich guten Eindruck!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vom Ansatz her wirklich nicht schlecht, der Messanger. Jetzt fehlt nur noch MSN, und die Möglichkeit, den Onlinestatus zu wechseln.
Macht auf dem E90 Innendisplay einen wirklich guten Eindruck!
Habe Adminrechte. Und die Meldung kommt auch beim "Als Admin installieren"... Auch beim WinXP Kompatibilitätsmodus :-\
Ich bekomme den Converter nicht runtergeladen ![]()
Es kommt immer die Meldung, wenn ich ihn installieren will:
Geladen mit dem IE7 und dem FF. System ist WinVista 32
Ich tippe einfach mal: Sicherheitskopie
Hatte auch mal eine drauf, weil ich vorher testen wollte, wie es läuft, mich dann aber doch für einen Go910 entschieden.
Das Problem hatte ich irgendwie gelöst bekommen, weiß aber nicht mehr, wie. Deswegen sind Anfragen zwecklos (da ich Sicherheitskopien eh nicht unterstützen will)
Hallo,
für Windows Mobile gibt es eine Software mit Flugnavigationskarten.
(so etwas: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…6661&ssPageName=WDVW&rd=1)
Gibt es sowas auch für das E90? Weiß da Jemand was?
Danke & Gruß
Hallo,
am Freitag komme ich zwischen 17 und 19 Uhr an München vorbei. Ich suche ein Nokia E90, welches ich dann gleich abholen kann.
Hat da Jemand was?
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michi
Ok - vielleicht liegts am O²-Branding? Kann ich mir nicht vorstellen - aber ich hab jedenfalls eins:
Grüßle
Mike
Was ist das für eine Schriftart & wie hast Du es hinbekommen, dass die Schrift auch im Editor ist?
Bei mir auch. SMS Editor usw. ist noch Systemstandard (auch E65, und auch 8 Schriftarten)
Daran liegts wohl. Bei mir wird immer die Dateiendung aufm Rechner angezeigt.
Und ich habe sie weg gemacht, weil oben ständig stand, ohne...!
edit:
nun gehts ![]()
Allerdings werden SMS, sowie die Menübeschriftung der Untermenüs noch normal angezeigt. Ist das normal?