-
Ich habe die gleichen Dateien drin, wie im Fonts auf Z, allerdings ohne die Endung ttf.
Das ist schon mal richtig, oder? Ich habe die Calibri Schriftart aus der Windows Vista Systemsteuerung genommen.
Bei mir waren es 8 Dateien.
Also ich habe nun folgende Dateien im Ordner:
NOSNR60
NSB60
NSTSB60
S60ZDIGI
SWABIU
SWABRU
SWARIU
SWARRU
und das Alles nun im Ordner fonts auf der Speicherkarte unter resouce
-
Zitat
Original geschrieben von TDI
http://www.drjukka.com/YBrowser.html
Gruß,
Chris
Ah.. Danke! Habe, wie oben im Eingangspost geschrieben, nach Y-Explorer gegoogelt 
Soo.. ich habe auf meinem E65 jetzt schon alles ausprobiert, und bekomme es einfach nicht gebacken. Die Schriftart ändert sich einfach nicht.
-
Kann mir Jemand sagen, wo ich einen der genannten Fileexplorer herbekomme? aikon hat sie nicht drin
-
-
bevor ich da mit Prozessmonitor rummachen würde, würde ich das Ding einfach formatieren... und keine Rücksicherung machen.
-
Meins ist ~3 Monate alt, meine ich.
Software gibt es keine Neue
Auch nicht auf neuen Geräten
-
Also meins ist sehr fix...
-
Zitat
Original geschrieben von Ben8472
voip über ein E-Series WLAN Gerät kannst du imho knicken, ich fand die Tonqualität mit dem E61i & VoIP grausam...
Ka, was Du gemacht hast, aber VoIP auf dem E65 mit Sipgate ist erstklassig von der Qualität.
Das nur als Einwurf
-
Zitat
Original geschrieben von basstom
Hallo,
nachdem ich schon (fast) überall gesucht habe, hab ich mich nun selber daran gemacht und ich habe endlich _mein_ favorite theme gefunden/gebastelt!!!
Ist zwar nix besonderes, aber ich finds extrem schön!
Es ist das SAKU-Theme, das standartmässig beim Theme-Studio 3.0 dabei ist. Man muss zwar das Datum zurückstellen und es kommt eine Fehlermeldung bei meinem N73me, dass das Theme nicht kompatibel sei oder so, aber es funktioniert trotzdem! Ist anscheinend fürs N80 oder so, aber egal!
Viel Spass damit 
http://uploaded.to/?id=aa9amn
Viele Grüsse,
Basstom
EDIT:
hier noch ein paar Bilder:
Bilder raus editiert
Schaut aber am Handy meiner Meinung nach besser aus...
Alles anzeigen
Wollte es gerade mal installieren, leider kommt "abgelaufenes Zertifikat".
Habe testweise mal das Datum auf Februar gestellt, aber wieder das Gleiche
-
Ich habe z.B. jetzt seit 2 Monaten das Mocca, trage es nur im Säckchen in der Hosentasche, und noch keine Spur von Farbblättern