Beiträge von Rappelsack

Re: Re: Re: Symbian OS v3

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Nein, das kenne ich wirklich nicht. Erzähl mal...
    Spass beiseite: Ein SymbianOS v3 gab es nie!
    Ich habe noch einen voll funktionsfähigen PSION Serie 5mx mit EPOC32 Release 5, entspricht afaik dem Ericsson MC 218.

Ach, ehrlich?
    Sorry, aber es sollte doch jedem klar gewesen sein, dass ich 9.1 3rd Edition meine *noch mal Augen roll*

Re: Symbian OS v3

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Nein, da es keine Handys mit SymbianOS v3 gibt. Aktuell ist SymbianOS 9.2. Es wird schwierig, Handys mit SymbianOS <6.1 zu finden.
    Meintest du vielleicht S60 3rd?

nein, natürlich meine ich nicht die S60 3rd Edition. Ich meine das ganz alte OS v3. Jetzt sag nicht, dass Du das nciht kennst?! *augenroll*

Ich meine damit, dass mir bei anderen Geräten missfällt, dass der Status so lange auf dem Display ist, bis ich ihn weg drücke.
    Der eine mags einfach so, ich anders.

Letzteres kann man doch sehen, wenn man auf die Mitteilungsdetails einer SMS geht.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Tarifwechsel, Rechnungen (man muss halt über Rechnung Online Business reingehen) usw gehen zumindest mit meinem RV nicht.

Nur die Kostenkontrolle läuft.

Bei meinem RV geht diese Kostenkontrolle leider nicht...

Es gibt nur die Reiter:
    Vertragsdaten, Rechnungen, Handy, Dienste, Infocenter (nicht anwählbar), Bonusprogramme

:confused:

Siehst Du, und das ist genau der einzige Grund, warum ich den Sendebericht nur bei S60 Geräten aktiviert habe.
    Ich fand es bei anderen Geräten immer schrecklich, wenn man ne SMS gesendet hat, das Gerät wieder weg gesteckt hat, und dann eine extra SMS als Sendebericht kommt.

So kann ich entweder gleich warten, und sehen ob es zugestellt wurde, oder ich schaue im Protokoll. Für mich ein klares Plus, wie Nokia das realisiert hat!