Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ja, mit dem Tool RoatateMe zum Beispiel.

Gruß Deifie

Nur wie soll man das nun nutzen, nachdem das zertifizieren nicht mehr möglich ist? Ich wollte es auch gerne haben...

Da muss man aber zu sagen, dass, als ich meine Base UMTS Flat noch hatte, zu 80% an den Orten, wo ich mich befand, auch nur GPRS Empfang hatte. Auch in Hotels in Großstätten, je nachdem, wo das Zimmer war, war nur GPRS möglich. Denn es gilt:

Es ist lang kein UMTS verfügbar, wo das Netz verfügbar ist.
    Deswegen war die Flat für mich kaum zu gebrauchen. Ein sehr sehr dicker Vorteil für D-Netze in Deutschland.
    Hinzu kommt noch, dass T-Mobile z.B. schon sehr weiter EDGE verbreitet hat!

Es ist eine schwierige Entscheidung, aber meine wäre hier, T-Mobile mit einer 5GB Option.

Just my 2€ents

Also wenn man einen Neuvertrag abschließt, so bekommt man zuerst den Zehnsation Web.
    Sobald der freigeschaltet ist, bekommt man erst das Formular für Code 25.
    Also gehe ich davon aus, dass jeder Code 25 beantragen kann, weil es auch beim Neuvertrag erst nachträglich gemacht wird.

Na da bin ich ja froh, dass sich das im Rahmenvertrag nicht geändert hat.

Obwohl es sich für T-Mobile nicht rechnet. So habe ich einen RV mit Relax 200 abgeschlossen, einen TomTom 910 dafür genommen für 0,-.
    Dann direkt nach 3 Wochen in meinen Rahmenvertrag Tarif gewechselt (7,- GG), weil ich gemerkt habe, dass die Zehnsation doch günstiger für mich ist.

Tja. Da kann man sich auf 24 Monate ausrechnen, wie günstig ich das 440€ Gerät bekommen habe. Und pro Person darf man 5 Rahmenverträge machen. Kurzzeitig ließe sich ja so ein wenig Urlaubsgeld verdienen, wenn man es nötig hätte ;) Aber da ich sowas nicht mache.... :flop:

Zum Thema zurück:
    Es wundert mich, dass es, aus eben diesem Grund, keine Sperre für Businesskunden gibt.

Akku raus ist aber kein hardreset ;)

Versuch doch mal die brachiale Methode: 3 + * + grüne Taste beim Booten, und so lange festhalten, bis das Handy hochgefahren ist.

Oder *#7370#

Das würde ich zuerst mal machen.

Zitat

Original geschrieben von mandingo21
    ok, hab mir folgendes gedacht: waere es nicht moeglich durch einen technischen eingriff die beleuchtung von der tastatur auszuschalten? der fiepton wuerde dann nicht mehr hoerbar sein.

Ja, da gibt es was...

Nimm das Handy, lang es oben an (wichig ist die genaue Position). Schieb die Tastatur auf, dreh es zwei mal (nicht mehr, auch nicht weniger), und hau es anschließend auf den Tisch (3x, den Aufschwung langsamer, als den Abschwung).

Und nun, wenn Du alles richtig gemacht hast, sollte die Beleuchtung aus sein!

Geht garantiert, und das Alles ohne Spezialwerkzeuge!

Mal ehrlich. Das Fiepen ist zwar da, man kann es auch hören, wenn man nah ran geht, aber es stört absolut nicht, wie ich finde