base mit auszahlung?

• hallo,
    ich suche einen base vertrag mit einer barauszahlung.

der basevertrag (flatrate für festnetz UND EPlus-Netz) sollte eine niedrige grundgebühr haben (INKLUSIVE der sms-flat) und eine hohe barauszahlung.

ein handy dazu brauche ich nicht...

wäre bereit bis zu 12€ monatlich zu bezahlen..

helft mir weiter, ich hab schon gesucht aber nichts passendes gefunden:-(

danke im voraus, mfg

alex

ps.: ich hab bei ebay mal einen base-vertrag inkl. sms flat gesehen, mit dem man rechnerisch auf 9,99€/monatlich kommt, wenn man die barauszahlung abzieht... gibt es leider nicht mehr!oder wisst ihr wo?

• Re: base mit auszahlung?

Zitat

Original geschrieben von alexxxxx
    ps.: ich hab bei ebay mal einen base-vertrag inkl. sms flat gesehen, mit dem man rechnerisch auf 9,99€/monatlich kommt, wenn man die barauszahlung abzieht... gibt es leider nicht mehr!oder wisst ihr wo?

Hab ich auch gesehen, der Haken war aber dass das Geld monatlich ausbezahlt wurde und die Firma wahrscheinlich nun schon lange Pleite ist.

Handy: N82 titanium warm

• achso alles klar!

ich suche einen wie oben geschilderten base vertrag mit einmaliger barauszahlung und nicht mit monats-teil-auszahlungen!

mein aktuell bestes angebot liegt bei

11,125 € pro monat, dann is die sms flat aber nicht dabei die ich aber unbedingt haben will. (333€ einmal-auszahlung, 25€ grundgebühr)

mit sms-flat würde ich also 16,125€ pro monat zahlen...

das muss doch noch billiger gehen?!

• hab jetzt ein angeobt gefunden wo ich auf effektiv 14,58 pro monat komme...

25€grundgebühr / monat (inkl. sms-flat / wap-flat da ich student bin) und 250€ einmal-auszahlung....

hier der link YABE Link

kann das jemand unterbieten?

oder ist das schon ein nicht zu toppendes angebot...?

dann würde ich nämlich zuschlagen...!

• genau .... lieber Moderator ... einmal verschieben bitte sonst rennt es sich hier tod :D

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Hallo,

wir können folgendes Angebot machen (original BASE Vertrag, kein Provider):

- BASE 2 (SIM-Only) für nur 13,95 EUR pro Monat (rechnerisch)
    - Einmalige Auszahlung von 145,20 EUR innerhalb von 4 Wochen nach Freischaltung
    - KEIN Anschlusspreis (siehe jm-mobile.de)
    - inkl. Versand

Extra für Studenten*:
    ---------------------------
    # für die gesamte Laufzeit (24 Monate) gratis
    -> SMS-Flat für kostenlose SMS zu E-Plus/BASE/Simyo usw.

Optionen hinzubuchbar:
    ---------------------------
    -> SMS-Flat für kostenlose SMS zu E-Plus/BASE/Simyo usw. für nur 5 EUR pro Monat
    -> WAP-Flat für das Wap-Portal von BASE (wap.base.de) für nur 5 EUR pro Monat
    -> BASE UMTS Flat (extra SIM) für nur 20,84 EUR pro Monat (rechnerisch; Auszahlung von 100 EUR)

* auch über 25 Jahren, max 30 Jahre; auch für Schüler, Azubi's usw.

Bestellen & Fragen:
    ------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!