Beiträge von Rappelsack

Ich bin auch gerade auf die Sache hier aufmerksam geworden.

Ein tolles Konzept, nur stehen zwei Fragen im Raum:

1) wird es eine Symbian OS v3 Version geben? Die Java Variante ist ja völlig hinterm Mond von der Bedienung ;)

2) wie wird im Zehnsationstarif abgerechnet, bzw. werden dann überhaupt noch Verbindungen über Cellity aufgebaut, sprich: geht es noch günstiger, als über den Zehnsation selbst?

Danke & Gruß

Ich habe gesagt, dass ich eben ein großes Problem mit der FW habe, und um FW Update gebeten. Dann habe ich gleich gefragt, ob sie eine freie Software drauf machen können, und dass ich den Productcode der Freien gleich mitgebracht habe.
    Die Dame, die mein Handy in Empfang genommen hat, wusste es nicht genau, ob das geht. Aber am Freitag am Tel. hatte ich schon mal gefragt, und der Techniker meinte, dass er schauen muss, und wenn es geht, macht er mir einfach die Freie drauf...

Hatte den Productcode aufgeschrieben, und meinen Aufschrieb einfach mit dem Handy abgegeben. Die Dame hat das dann an den Auftrag für den Techniker mit ran geheftet. :top:

Nokia E65 ohne Neustart (mit Autolock & RemindMe im Hintergrund laufen)

SPMark 3D Score: 1013

3D Game: 9,97 fps
    3D Fillrate: 2,86 Mtexel
    3D Polycount: 104,11 Ktiangles

Im Prinzip ist mir das sowas von Wurst, wie die 3D Leistung ist. Aber technisch interessiert mich doch schon der Unterschied zw. N95 & E65 bzgl. der Grafik. Warum ist das N95 so viel schneller?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von helmaker
    Hi,

danke für die positive Nachricht :top: Ich bin bei den verschiedensten NSC mangels passenden Adapter für ein Softwareupdate gescheitert. Da werde ich mich auch mal nach KO ins NSC begeben - ist ja gleich um die Ecke :D . Warst du in der Rübenacher Str.?

Genau dort war ich! Hatte Freitag angerufen & gefragt, ob das E65 bei ihnen updatebar ist.
    Sind wirklich sehr sehr nett da (nicht so, wie Systemcenter Frank in Neuwied :mad: )

Hallo,

ich war gerade im NSC in Koblenz (sehr nett), weil ich bei meinem E65 den Sperrcode nicht ändern konnte (Systemfehler Allgemein), und keiner der bekannten Resetmöglichkeiten funktionierte.

Dies habe ich auch im NSC erzähl, und gleich auch den Produktcode eines ungebrandeten E65 genannt, mit der Bitte, die Software aufzuspielen.

30min später kam ich wieder hin, und konnte mein ungebrandetes E65 abholen.
    Nun klappt alles einwandfrei, und meiner Meinung nach ist das Menü nun sehr viel schneller im Vergleich zum o2 Branding.

Ich bin begeistert! Gekostet hat es exakt 0,- ;)

So muss es sein.
    Gruß

Hallo,

ich habe mir bei eBay eine Callya Karte von Talkline ersteigert.
    Und das nur, um einen neuen Zehnsation abzuschließen, und dort die Nummer mit rein zu nehmen.

Wie läuft das mit der Portierung bei Talkline? Wie teuer, usw.?
    Noch ist die Callya nicht bei mir, und auch noch nicht auf mich registriert. Würde aber gerne so schnell wie möglich den Zehnsationsvertrag schließen. Ich nehme an, dass ich das erst kann, wenn auch die Callya bei mir ist, und da alles fertig ist, oder?

Gruß