Also so Zeug mit Guthaben usw. ist für mich persönlich auch absolut indiskutabel. Vertrag soll schließlich wie ein Postpaid sein.
Beiträge von Rappelsack
-
-
Was ist denn der Eco für ein Tarifmodell bei T-Mobile?
Ah.. Ohne Handy. Okay. Aber z.B. bei Fonmarkt gibt es den Zehnsation auch mit Handy, und man kann den Code 25 ja nachträglich dazu buchen.
Also muss man doch den normalen Relax nehemn?! Wo kommen da die 150 frei SMS her? Die kosten doch als Option 12€ Aufpreis im Monat bei D1
-
Hallo,
ich habe mir gerade noch mal die Tarife angeschaut.
Welchen Haken hat der E+ Zehnsationstarif Web Code 25?
Wenn ich mal vergleiche:T-Mobile Relax 200 kostet 38,00 € / Monat
da kann ich im Zehnsation 380min telefonieren, und habe noch 100SMS freiT-Mobile Relax 400 kostet 58,00 € / Monat
Zehnsation = 580minErst beim Relax 1000 lohnt sich T-Mobile mit 68,00 € / Monat
wo ich dann im Zehnsation nur 680min telefonieren könnte.Ist dem wirklich so, sonst keine versteckten Tricks?
-
ah.. okay. So ein Mist.
Dann bleibt mir nichts Anderes übrig, als der Gang zum NSC am Montag
-
Kann nicht Jemand mal schnell bei seinem E65 schauen, wie es da ist?
Bei meinem E60 kann ich auch neu aufspielen:

Warum beim E65 nicht? Bin doch nicht der einzige E65 User hier?

-
Hat denn Niemand sonst eine Idee, oder kann bestätigen, dass das drüberflashen beim E65 NICHT geht?
Ist wirklich wichtig, weil sonst fahre ich Mo extra 2x 40km zum NSC :-\
-
-
Ich meine nicht den kompletten RV übertragen, sondern einfach den einen Vertrag aus einem RV auf eine dritte Person zu übertragen
-
Hallo,
nur eine Frage aus Interesse. Wie schaut es aus, wenn ich einen Rahmenvertrag mit besonderen Konditionen an eine dritte Person überschreiben würde. Ich gehe von aus, dass dann der Vertrag aus dem Rahmen fällt (
). Weiß da Jemand bescheid?Grüße
-
Hast Du mal mit rechts draufgeklickt, und dann "als Admin ausführen" versucht?
Bei mir gehts ohne Probleme