Und noch mal... Nun bin ich ihm Rahmenvertrag von LH.
Kann mir Jemand mal eine PN schicken, der auch im RV drin ist? Hätte da mal die ein oder Andere spezifische Frage
Beiträge von Rappelsack
-
-
Und was kann ich da jetzt machen?

-
hmmmm
irgendwie steht bei mir nur unten rechts "Wiederholen" (da ist die Suche gemeint), oder Abbrechen...
Aber gefragt, ob ich neu flashen will, werde ich nicht

Siehe hier:

-
Hallo,
wie kann ich, wenn ich die aktuelle FW drauf habe, diese noch mal neu drüber flashen?
Ist das möglich? Im Moment zeigt mir der Updater an, dass die aktuellste FW installiert sei!Grüße
-
Es gibt doch die Möglichkeit, die bestehende Firmware noch mal zu flashen? Da gabs doch einen Trick? Wenn ja, wie war der noch mal?
-
afaik gibt es genau einen Handyvirus für die Series 60. Ich halte einen AV für schwachsinnig
-
Hallo,
mein E65 hat ein dummes Problem: Ab und an kommt es vor, dass meine Gesprächspartner sagen, sie hören mich sehr schlecht (leise). Beim nächsten Anruf ist wieder alles normal.
Kann das an der verkorksten Software liegen (habe da ja das Problem, dass sich der Sperrcode nicht ändern lässt; Allgemein Systemfehler), oder ist das eher ein Hardwareproblem?Danke & Gruß
-
Diese tolle Antwort habe ich von o2 bekommen:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Herr xXx,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und Services.
Um bei Ihrem Nokia E65 einen Hardreset durchzuführen, geben Sie bitte folgende Kombination ein.
*#7370#
Danach werden Sie gefragt »Alle Original-einstellungen wiederherstellen?
Telefon wird neu gestartet.«. Bitte bestätigen Sie dies mit »Ja«. Der Nun angeforderte Sperrcode lautet im Auslieferungszustand 12345. Nachdem Bestätigen mit »Ok« werden alle Einstellungen des Gerätes zurück gesetzt.Aber diesen Code kann man 100 mal eingeben, es werden noch nicht mal die Einstellungen zurückgesetzt

Edit:
gerade habe ich mal bei Nokia angerufen. Die sagten mir auch, beim Branding wäre das Formatieren auf die *#7370# gelegt, die Werkseinstellungen auf *#7780#. und den "Affengriff" habe sie noch nie gehört, und hat es gleich mal an ihrem E60, welches sie vorliegen hatte, getestet. -
soooo...
nun habe ich die Unterlagen, nach Vorlage meines Ausweises für den Wechseln in den RV der LH hier. Jetzt muss ich nur noch ausfüllen, meinen Ausweis als Kopie beilegen, und bin im RV.
Alle Relax Tarife sind möglich :top:Gruß
-
Der Affengriff??
also * + 3 + grün ? und es ist dann auch formatiert??