-
Hallo,
ich habe den Mobipocket Reader auf meine Speicherkarte installiert.
will ich über den Programmmanager deinstallieren, dann kommt bei ca. 40% die Meldung:
Datei kann nicht gelöscht werden.
Was kann das sein? wie bekomme ich das Ding wieder weg?
Grüße
-
Hallo,
jedes Mal, wenn mein E65 mit meinem PC connected, dann kommt folgendes:

Er findet einfach keinen Treiber.
Was für einen Treiber muss ich da nehmen, oder was muss ich sonst machen, damit das nicht mehr kommt?
Grüße
-
Jap, gerade schon gesehen, und auch schon eins gekauft (als Ersatzteil, fals meinem was passiert) 
Schade, dass das ganze Gehäuse so teuer ist, wenn man alles haben will. Dann hätte ich mir mal ein Rotes aufs Lager gelegt.
Ist der Umbau des Displaycovers schwierig?
-
Zitat
Original geschrieben von EY-
Rappelsack
Ebay.. 
allerdings nicht einzeln sehe ich gerade.. 
Hmmm.. kannst Du mir einen Link schicken? Finde gerade nicht ein Cover :confused:
-
Ne Frage am Rande: gibt es eigentlich die Gehäuse (bzw. das Obere) einzeln irgendwo zu kaufen?
Weiß das Jemand?
-
Hat hier keiner Erfahrungen mit dem Kauf der Software gemacht?
Keine der von mobifunsoftware angegebenen e-Mail Adressen geht. Weder die von der Webseite, noch die von Paypal. Email kommt immer zurück.
Schön, 10€ futsch
-
Zitat
Original geschrieben von nas
aes gibt ja alternativen zu reminder.
remind me z.b
http://www.mobifunsoft.com/
Hi noch mal.
Nachdem ich die Software für gut befunden und getestet habe, habe ich sie heute via Paypal gekauft & bezahlt. Danach kam ich auf einen Link, wo ich meine IMEI eingeben sollte, damit der Reg Code zugemailt wird.
Leider ist das nun schon 3h her, und immer ncoh kein code da. Auch keine Bestätigungsemail (Spam Ordner alle gecheckt) :-\
Hat das schon mal Jemand gekauft dort?
-
Ich habe es auch erst seit Windows Vista (vergessen zu sagen).
Bin als Admin angemeldet, und auch die Benutzerkontensteuerung ist deaktiviert. ich nehme an, dass es einfach ein Problem mit Vista und der Suite ist, da auch Neuinstall nichts brachte.
-
Eigentl. SMS Reminder (so heißt es).
Aber mal schauen, was das Andere so kann...
edit:
okay.. super. Das Programm erfüllt meine Wünsche.
Besten Dank
-
Und ich frage mich manchmal, ob es Leute gibt, die einfach eine gewisse Weile jegliche Gehirnaktivität ausschalten können :flop:
Schau mal, was ich oben geschrieben habe. Und genau so ist es auch auf der von Dir verlinkten Seite: 'SMS Reminder' gibt es auch auf den weiterführenden Links nicht für die 3rd Edition. :flop: