Ich habe hier noch einen Festeinbau stehen, welcher 1992 in unserer S-Klasse drin war. Es ist von Bosh... C-Netz. Funktioniert noch ![]()
Beiträge von Rappelsack
-
-
Hallo,
ich biete ein Samsung P310. Es ist 2 Wochen jung, wurde fast gar nicht benutzt, hat keine Mängel, usw.
Primär suche ich ein Nokia Slider (sowas wie 6288, 6280, u.ä.).
Evtl. auch ein gleichwertig aussehendes LG Shine (970er).
Einfach mal anbieten.
Grüße -
wie kopiere ich die Links daraus? Das geht nur, wenn ich auf weiterleiten klicke?!
dass der WAP via W-LAN geht, ging ja schon immer?! (zumindest auch schon auf meinem E60)
-
Hallo,
ich habe ein Nokia E65 im Einsatz.
Da der TomTom (Go 910) ja eine Datenverbindung zum Plus Server von TomTom aufbaut, wollte ich fragen, ob man es irgendwie einstellen kann, dass der TT die Verbindung via W-LAN vom Handy abgreift, sodass mir keine weiteren Kosten entstehen, wenn ich z.B. das Wetter abrufe?
Weiß da Jemand was?
Danke & Gruß
-
Hallo,
ah. also ein extra Programm. Beim E60 wurde die Funktion ja von Nokia mitgeliefert.
zu 2) weiß Niemand was?
-
Hallo,
ich habe zwei Fragen zum E65, bzw. zur 3rd Edition.
1.) warum gibt es beim E65 im Gegensatz zum E60 nicht mehr die Funktion, um das Display zu drehen?
Kann man Diese irgendwie nach installieren?
2.) gibt es eine Möglichkeit, den Browser, wo man den kleinen Mauszeiger hat, als Standard einzustellen? links aus emails z.B. Werden immer mit dem weniger komfortabelen Wap Browser geöffnet

-
Ich nutze für die Automatische Tastensperre schon seit Ewigkeiten AutoLock :top:
http://www.aikon.ch ist eine gute Anlaufstelle -
Vielen Dank! Das ging jetzt in 2 min, und war fast einfacher, als ein Wechselcover zu wechseln
:top: -
Hallo,
habe ein neues A-Cover für meine E65.
Wie entferne ich das Alte, ohne, dass irgendwas passiert?
Grüße
-
Hatte ich schon gemacht, und gerade auch noch mal. Leider wieder der Gleiche Fehler :-\