Hallo,
habe ein neues A-Cover für meine E65.
Wie entferne ich das Alte, ohne, dass irgendwas passiert?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe ein neues A-Cover für meine E65.
Wie entferne ich das Alte, ohne, dass irgendwas passiert?
Grüße
hier ist das disassembly und da das assembly
Das B-cover ist relativ einfach zu lösen, da es nur durch Clips befestigt ist.
Grüsse S
Vielen Dank! Das ging jetzt in 2 min, und war fast einfacher, als ein Wechselcover zu wechseln
:top:
Wo bekommt man denn eine neue Oberschale? Mein E65 hat ein (ausländisches) Branding am Gehäuse, das würde ich gerne weghaben.
Gern geschehen.
Das A-cover ist wirklich leicht zu entfernen, nur wird es leider mit dem Rest schwerer. (ich würde gerne irgendwann die Tastaturumrandung erneuern (da meine 3 kleine Kratzer hat), doch so wie es aussieht ist dies eine grössere OP und mit meinen beiden linken Händen wohl kaum zu schaffen.)
Stich: original-Teile gibt es schon zuhauf im Netz. Einfach mal Googel anwerfen und nach E65 Ersatzteile suchen. ![]()
auf yatego.de und amazon.de sind neue oberschalen erhaeltlich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!