Hallo,
hatte heute das N95 eines Bekannten in der Hand, und er hat auf den Active Standby ganz unten die verfügbaren W-LANs stehen.
Habe mein E60 lange nicht mehr geupdated. Gibt es das auch mit einer neuen Software beim E60?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hatte heute das N95 eines Bekannten in der Hand, und er hat auf den Active Standby ganz unten die verfügbaren W-LANs stehen.
Habe mein E60 lange nicht mehr geupdated. Gibt es das auch mit einer neuen Software beim E60?
Ist der MS Stack von WinVista
Mit dem Nokia E60 klappt alles wunderbar.
BT ist an
Sync klappt ja auch...
In der Audi FSE kann ich den Audi auch authorisieren.
Hallo,
eine Frage habe ich bzgl. Kalendersync:
Warum synchronisiert das Samsung nur vergangene Termine? Zukünftige werden irgendwie nicht synchronisiert???
Das kann doch nicht wahr sein, oder habe ich eine Einstellung übersehen?
In der Sync Software habe ich "Alle Termine Synchronisieren" stehen
Hallo,
hat Jemand evtl. die original N95 Themes für mein E60?
Grüße
Hat Jemand einen Vibra Klingelton für das P310 ?
Und gibt es eine Möglichkeit, SMS auch mit Vibra + Tone signalisieren zu lassen?
Er will ja die Dienstliste laden.
Da zeigt mir das P310 an, dass es die Dienstliste von meinem PC nicht finden kann. Vielleicht liegt es daran?
Sicherer Modus ist aus.
Hatte es auch mal ein geschaltet, aber keine Veränderung.
Das Icon vom PC ist grau. Versuche es nun noch mal mit Neukopplung
*edit*
Neukopplung bringt leider auch nichts. Das Symbol bleibt auch grau ![]()
Hallo,
ich habe das P310 zum syncen mit meinem PC gekoppelt. Das klappt alles wunderbar, nur kommt bei jeder Verbindung immer die Frage, ob mein PC die Verbindung herstellen darf.
Dazu habe ich dann mal im Handbuch geschaut, und dazu folgenden Abschnitt gefunden:
Aber leider finde ich diese "Geräteoptionen" nicht. Wenn ich in die Liste gehen "Eigene Geräte", dann auf meinen PC, dann auf Optionen, so gibt es nur die folgenden 3 Einträge:
1) Auswählen
2) Umbenennen
3) löschen
Wo kann ich nun einstellen, dass mein PC Authorisiert ist?
Höhrerlautstärke ist wirklich gigantisch. Habe es auf 2 von 7 stehen, da mir der Rest recht laut erscheint!
Empfang: bombig! Auf jeden Fall besser, als bei meinem Nokia E60
edit
Hatte sich erledigt