Beiträge von Rappelsack

Hallo Zusammen,

ich wollte mal Fragen, ob es eine Möglichkeit gibt (die ich übersehen haben muss), den SMS Eingang sowie die Kontakte übersichtlicher anzeigen zu lassen?

Im Moment sehe ich im Posteingang immer nur 2 Nachrichten (Absender, darunter ein Teil des Textes), und bei den Kontakten den Namen, sowie die erste Nummer.

Hätte gerne einfach nur jeweils die Namen dort, dafür dann mehr auf dem Display. Gibt es da irgendwo eine Option?

Hallo,

ich muss morgen mein Notebook mit dem E60 und Base ins Internet bringen.

Normal hatte ich das immer via UMTS Card gemacht, jedoch durch Notebookwechsel passt diese nicht mehr. Aber das tut ja auch nichts zur Sache ;)

Habe die PC Suite installiert, das E60 ist via BT nicht verbunden mit dem PC, wenn ich nun DFÜ von Base wähle, dann kommt der Verbindungsaufbau, im Handy blinkt das UMTS Symbol, Windows DFÜ zeigt an, dass Benutzername und Pwd gecheckt werden, dann kommt das Fenster: "Computer wird im Netzwerk registriert".

Kurz danach erscheint jedoch folgendes Fenster:

Das kommt jedes Mal, und ich komme nicht ins Netz.
    Was kann das sein?

Als Benutzername habe ich eplus, Pwd ist leer, und als Rufnummer steht unten: *99#

Was kann das sein?

Zitat

Original geschrieben von Nemesis.forever
    Ich füchte, bei deinem Angebot im Biete wirst du noch einige Euronen drauflegen müssen. :D

Damit Du einen kostenlosen Base bekommst? ;) eine andere Begründung fällt mir auf Anhieb nicht ein

Hallo,

ich biete noch mal meinen Base Vertrag an.

Hier sind mal die Daten:

Base Vertragt
    Laufzeit: bis 03/2008
    Rufnummer: 0175 - AAA BC BC
    GG: 25,- / Monat
    +
    Base UMTS Flatrate auf extra SIM
    Laufzeit: siehe oben
    Rufnummer: -
    GG: 20,- / Monat

Dazu gebe ich noch passend eine Option UMTS PCMCIA Card für die Internet Flatrate + Zusatzantenne für besseren Empfang

Das wäre ja dann eine Vertragsübernahme. Anrufe, SMS etc. würde nicht mehr auf der Nummer eingehen, da ich vorher meine dann neue verteile (ging in der Vergangenheit immer gut).

Die Kosten für die Vertragsübername muss ich bei Base noch anfragen, würden dann aber von mir übernommen.

Also, wer Interesse hat, bitte einfach per PN melden.

Grüße