Hallo,
ich habe gerade einige Male die Suche & Google bemüht, aber leider erfolglos.
Wo bekomme ich den Nokia Theme Creator für die 3rd Edition her? Kann mir da Jemand helfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe gerade einige Male die Suche & Google bemüht, aber leider erfolglos.
Wo bekomme ich den Nokia Theme Creator für die 3rd Edition her? Kann mir da Jemand helfen?
Ich meine das Samsung X820 ![]()
Kann mir da Niemand was zu sagen?
ZitatOriginal geschrieben von kris781
Das ist die richtige Nummer.
Kann es vielleicht sein, dass auf Deinem Anschluss Sonderrufnummern gesperrt sind?
Ich nutze hier unterwegs online das Web.de SmartFax
Hoffe doch nicht, dass die Nummern dort gesperrt sind. Das wäre natürlich sehr sehr doof
Kann mir jemand schnell eine zuständige Faxnummer für Kündigungen von o2 geben?
Diese hier funktioniert irgenwie nicht: 01805571766
Gruß
Sooo....
gerade vor 5 Minuten hat eine nette Dame vom o2 Business Team bei mir angerufen.
Einiges hin und her, kurz wieder in die Warteschleife gestellt, hatte sie dann als älteste AGB die von März 04 vor sich liegen, wo der Absatz mit den Nebendienstleistungen vorhanden ist.
Ich habe mich dann weiter quer gestellt, woraufhin sie mir dann den Vorschlag unterbreitete, für jeden Vertrag ein Gesprächsguthaben zu geben.
Bevor sie mir die Summe nannte, habe ich abgelehnt, woraufhin sie baff war, weil ich die Summe ja noch nicht genannt hatte.
Gut, wie dem auch sei, ich habe ihr dann gesagt, dass mir das Geschäftsgebahren von o2 nicht gefällt, und ich deswegen weg möchte.
Schließlich habe ich ihr gesagt, sie sollte mir die Ablehnung schriftlich zukommen lassen, damit ich die Unterlagen meinem Anwalt geben kann.
Aber wie kommt das Telefonbuch mit dem E60 in den Audi? ![]()
Ich weiß ja nicht genau, was das SIM Access Profil kann, aber ich bin ein wenig vom E60 in dem Bereich enttäuscht, wo ich meine, was es ist ![]()
Also, ab und an fahre ich Audi, in welchem die Werksseitige BT Einrichtung verbaut ist.
Das Motorola V3i z.B. verbindet sich, und das Telefonbuch steht per Knopfdruck am Lenkrad, im kleinen Display zur Verfügung.
Bei meinem E60 drücke ich den Knopf am Lenkrad, und es kommt im Display nur: Funktion nicht belegt
Wie komme ich da an meine Rufnummern, damit das Handy zum Wählen nicht raus nehmen muss?
Hast Du die Möglichkeit, diese einmal einzuscannen, und mir den Link zu schicken?
Das wäre eine feine Sache!
Grüße
In meinem Fall wird die Firma die o2 Vertragssache auch in die Rechtabteilung weiter geben, sollte o2 mit dubiosen Ausreden daher kommen.
Ich bin sehr gespannt, wie es nun weiter geht. Doch würde ich gerne schon neue Verträge in Auftrag geben, damit es fast nahtlos weiter geht...