-
Also ich habe auch vor 10 Tagen die Kündigung der 8 Firmenverträge raus gesendet.
Drei Tage später rief die Businesshotline an, warum wir die Verträge gekündigt hätten, worauf ich dann mit der Problematik der Sonderrufnummern antwortete.
Ok.
Vorhin habe ich die Businesshotline angerufen, um in Erfahrung zu bringen, wie der aktuelle Status aussieht.
Die Antwort war:
"Bei den Kollegen der Kündigungsabteilung in Nürnberg in Bearbeitung."
Ich bin sehr gespannt!
Konnte leider jetzt auf die Schnelle den Thread nicht ganz durchlesen. Hat denn schon Jemand erfolgreich gekündigt?
-
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, wie es beim x820 mit den PIM (Sync Kontakte, Kalender, Aufgaben,...) aussieht?
Funktioniert das gut, oder eher mager?
Bin darauf angewiesen, und nutze deswegen auch hauptsächlich das Nokia E60. Aber ab und an was Kleines in der Tasche wäre auch mal nett 
-
Ist bei Nokia irgendwas Besonderes? Weil im Moment komm ich auch nicht mehr drauf...
-
Mist.... denn sie ist im Telefonspeicher
-
Ich möchte noch mal fragen, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann:
wie bekomme ich die Calibri (oder wie auch immer) Schrift wieder runter?? Und die originale her?
-
kann mir Jemand wegen der Fonts helfen?
Diese Calibri ist furchtbar... Wohl für blinde gemacht 
Habe wenig Lust / Zeit für ein Hardreset 
-
Deinstallieren geht leider nicht.
Es kommt dann die Meldung, dass es nicht möglich sei, das "Programm" zu deinstallieren.
Btw: Gibt es derzeig einen gute Filemanager? Als ich mein E60 neu hatte, und das letze mal hier rein geschaut habe, war irgendwie keine Möglichkeit für einen Filemanager da
-
Hi...
habe mir die Cami Font installiert.
Wie bekomme ich diesen Font nun wieder weg? Ich hatte mal eine Seite, wo es 100. Schriftarten für die 2nd Edition gab.
Kennt diese Jemand?
-
Hallo,
ich biete einen BASE Telefon + Internet Flatrate Vertrag an.
Dazu gehört eine super schöne "VIP" Nummer.
Ich lege noch eine Vodafone UMTS PCMCIA Karte dazu, welche mit der Internet SIM super genutzt werden kann.
Der Vertrag läuft noch bis 03/2008.
Die Grundgebühr beträgt:
25€ Telefon Flat + 20€ UMTS Flat = 45€ !
Kann sofort umgeschrieben werden!
Einfach per PN melden.
Grüße
-
Hallo,
ich habe eine Frage. Ist es möglich, dass ich meine Rufnummer aus meinem BASE Vertrag raus portiere, obwohl dieser noch 1 Jahr läuft?
Oder geht das generell nur nach Auslaufen des Vertrages?
Danke und Gruß