Das sind alles Themes fürs E61.
Passen die auch aufs E60?
Sind schöne dabei
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sind alles Themes fürs E61.
Passen die auch aufs E60?
Sind schöne dabei
Grüße
Was sagt denn der Empfang?
Es hört sich einfach so an, als sei der Empfang schlecht. Und da kannst Du nichts machen. Da kann E+ ja nichts für, dass Deine Kellerwohnung nicht abgedeckt ist.
Sowas muss man vorher testen...
Das war leider auch nur ein Gerücht, oder?
Oder weiß noch Jemand was von einer echten Flat?
Ist deutsch.. Bei mir wurde sie am gleichen Tag des Posts hier automatisch im Tray geupdated... Hatte die 21er drauf, und morgens kam die Meldung "Eine neue Version.... ist verfügbar"
Hallo,
mein 6680 hatte solch ein Bildbetrachtungsprogramm von Nokia mitinstalliert, wo die einzelnen Bilderordner usw. in 3D so nach hinten rotieren.
Gibt es das auch für das E60?
Für mich ist das einfache Betrachten der Bilder, wie es im Moment im E60 ist, einfach unakzeptabel, da ich z.B. auf der Speicherkarte 200 Fotos in 50 Ordnern habe, aber im E60 einfach alle Bilder untereinander, ohne Berücksichtigung der Ordner, aufgelistet werden.
Bei der Menge an Fotos dauert das ne Weile, und es ist auch keine klare Struktur dabei ![]()
Wäre klasse, wenn Jemand eine Lösung für mich hätte.
Weiß leider nicht mehr genau, wie das Programm im 6680 heißt.
Gruß und Danke
Gibt es eigentlich irgendwo ein Changelog zu den ganzen neuen Versionen?
Gibt es bei dem Relax auch noch eine Auslandsoption? ![]()
Habe noch nen o2 Vertag in der Schublade (läuft im Dez aus)... ist noch einer der ersten Power SMS mit 200 frei SMS...
Aber o2 wieder. Kenne kaum Leute, die o2 haben, welche ich anrufe.
per Post ![]()
Mein Fazit hieraus ist jetzt:
BASE ist das Günstigste, wenn man davon ausgeht, dass gleich viel in alle Fremdnetze telefoniert wird.
Schade. Ich dachte, dass T-Mobile ähnlich günstige Preise machen könnte.