-
Hallo...
danke noch mal für Deine Antwort.
Also was ich gar nicht will, irgendwelche Fremdanbieter, wo ich hier noch was machen muss, und da...
Ich brauche einfach alles von T-Mobile, wo ich dann im Endeffekt günstiger (und besser fahre, was die Netzerreichbarkeit angeht) fahre, als mit BASE.
Schau mal oben mein Edit. T-Mobile ist im Vergleich schon sehr viel teurer.
-
Hallo...
danke schon mal für Deine Hilfe.
Im Moment liege ich so mit der Rechnung im Schnitt bei 100€.
Die möchte ich auch auf keinen Fall überschreiten. Wegen meines Auslandaufenthaltes verzichte ich auch erst mal auf eine UMTS Option fürs Notebook. Das kann ich mir im April 2007 immernoch dazu buchen.
SMS gehen viele zu D1, aber schwankt sehr, da ich nicht so der Schreiberling bin.
Was kostet diese Flat bei T-Mobile / Monat?
*edit*
Gerade geschaut. Also käme ich bei T-Mobile auf 35€ / Monat für die gleiche Leistung wie bei BASE...
Aber wenn ich dann im April wieder UMTS Internet zusätzlich haben möchte, wären es +44 €. Also 89,- reiner Grundpreis / Monat...
Im Gegensatz habe ich im Moment reinen Grundpreis 45€ (25€ Tel Flat + 20€ UMTS Flat)
Gruß
-
Hallo,
ich habe zur Zeit einen BASE Vertrag, samt UMTS Flat für 45,- / Monat
Nun muss ich jedoch versuchen, ausserordentlich aus diesem Vertrag zu kommen, da für mich die Verfügbarkeit von UMTS nicht mehr tragbar ist (Netzausfälle usw.).
Bei mir sieht die aktuelle Rechnung so aus:
Verbindungen von BASE in andere Netze: ca. 200 Minuten
Verbindungen von BASE in Festnetz: ca. 300 Minuten
Verbindungen von BASE zu E+: ca. 50 Minuten
SMS / MMS: ca. 20€
GPRS vom Handy aus: ca. 10€
Jetzt suche ich als Alternative einen Tarif bei T-Mobile. Was könnt Ihr mir da empfehlen?
Die UMTS Flat brauche ich erstmal nicht, da ich ab Januar für 3 Monate Ausland bin, und mir da die UMTS Flat nichts nutzen wird. Aber im Schnitt komme ich mit 5GB locker klar, als wäre da die T-Mobile UMTS Option nicht verkehrt (oder gibt es da schon etwas anderes mittlerweile)?
Hoffe, Ihr könnt mir helfen, einen guten T-Mobile Vertrag zu finden. Die Freiheit des unbegrenzten Telefonierens ins Festnetz würde ich gerne behalten!
Gruß
-
Ich habe jetzt den ganzen Thread nicht gelesen, aus Zeitmangel... Sorry...
Ich habe die Handy und Internet Flat.
Auf die UMTS Flat bin ich angewiesen, um einen 24/7 Server per VPN auch unterwegs zu Administrieren.
Leider sind in der letzten Zeit ca. 50% der UMTS Verfügbarkeit keine Verbindungen möglich.
In diesem Zuge würde ich sofort von einem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen.
Geht dies? Für mich ist eine 50%ige Verfügbarkeit einfach nicht ertragbar.
Wie sieht das mit einer Sonderkündigung aus?
Meine Nummer muss ich behalten (also portieren).
Hat da jemand eine Ahnung?
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Das hier könnte ein direkter Konkurent zum Agile Messenger werden. Das ist der Windows Life Messenger.
bei mir geht er nicht. Kommt immer, dass der Benutzername (also die E-Mail Adresse; meine Eigene, also keine Hotmail), nicht existieren würde 
-
Dann scheint das Programm nicht zu funktionieren. Habe es gerade mal getestet über GPRS... Da kommt das Gleche, dass mein Benutzername nicht vorhanden wäre...
Schade. Wo ich doch einen guten MSN gebrauchen könnte, und der Live für S60 auch wirklich nicht übel aussah
-
Es gibt ja den Windwos Live Messenger auch fürs E60. Der beherrscht leider kein W-LAN, oder? Bei mir kommt zumindest immer, dass mein Benutzername nicht existieren würde
-
Hat jemand die originalen, alten S60 Themes für das E60?
-
Hallo,
ich biete hier mein Nokia 6680 an.
Das Gerät ist jetzt ca. 6 Monate alt, jedoch optisch wie neu! Neueste Firmware ist drauf, und OVP und alle Anleitungen und das Zubehör sind vorhanden.
Neupreis liegt aktuell bei 235,-
Ich biete es für 165€ an.
Bilder:

Bitte per PN oder E-Mail melden.
Kein Tausch!
Gruß, Dan
-
Hallo,
ich biete hier mein Samsung D730 (kleinstes Symbian OS Smartphone) an.
Das Gerät ist jetzt ca. 8 Monate alt, jedoch hat es eine klitze kleine Macke vorn rechts (siehe Foto)! Neueste Firmware ist drauf, und OVP und alle Anleitungen und das Zubehör sind vorhanden.
Neupreis liegt aktuell bei 169,-
Ich biete es für 129€ an.
Bilder:

Bitte per PN oder E-Mail melden.
Kein Tausch!
Gruß, Dan