Ok.. habs doch gefunden ![]()
Beiträge von Rappelsack
-
-
Hallo,
ich möchte nun mein Auto mit einer BT FSE ausstatten.
Die beiden oben genannten kommen für mich in Frage. Wo liegt genau der unterschied zwischen Beiden, und welche ist eher zu empfehlen? Auch in Betracht auf den Preis (85€ für die CK-7W gegen 134€).
Gruß
-
Hallo...
seit heute habe ich endlich mein E60...
Nun habe ich aber leider beim Überfliegen keine Lösung zu dem Problem gefunden, welches ichnun habe:
Ich habe mir 4 nette Themes runtergeladen:
- black
- blue dream 1.3
- cute blue 1.2
- und Pearl Black Fire Edition
Bei all Diesen kommt jedoch die Fehlermeldung, sodass ich nicht installieren kann.
Wie kann ich das Problem beheben?
-
Zitat
Original geschrieben von Shadow-Rider
es ist zwar schon sehr lange her, dass dies hier mal gefragt wurde... aber ich würde mich immer noch dafür interessieren...
Hat denn jemand dieses Thema für das N80 gefunden?Gruß
Shadow-RiderDas würde mir auch noch gefallen!
Hat es jemand?
-
Da muss ich morgen mal genau nachschauen. Muss mir mal eine Rechnung zur Hand nehmen. Dort wird Dies ja drauf stehen?
Auch über dir GG kann ich Dir im Moment, ohne Rechnung zur Hand zu haben, nichts sagen!
-
Nein. Hier war meine erste Anlaufstelle!
DUWA? Was ist das?

-
Hallo Zusammen,
ich möchte mich mal schlau machen, welche Businesslösungen es in Richtung Flatrate zum Telefonieren es von der Telekom gibt.
Unsere Firma hat eine Telefonanlage mit 12 ISDN Leitungen, und ca. 25 Telefonen und Durchwahlsystem (Telefone Octopus E)
Zur Zeit ist die Rechnung stets auf einem Niveau von ca. 400-600 € / Monat.Gibt es Alternativen für Businesskunden, die eine Flatfunktion ins deutsche Festnetz bieten?
-
Zitat
Original geschrieben von nokgv
Hmm, war das mit dem "TeaTimer" ein Scherz? Ansonsten würde ich dringendst mal einen ordentlichen Virenscanner anwerfen...TeaTimer ist nichts Böses, sondern was Gutes

Es ist das Zusatzmodul zu Spybot Search and Destroy, welches z.B. Dialer usw. erkennt, und nicht wäjlen lässt.Kann beim Update ruhig an bleiben.
Ich habe lediglich ZoneAlarm und AntiVir geschlossen. Ging :top: -
Nur zur allgemeinen Info:
Ich habe das D730 nun seit einigen Monaten, und die EL2 FW vom 15-12-05 drauf.
Gruß
-
Kann mir noch mal jemand genau sagen, wo ich eine Beta oder Preview für mein 6680 kostenlos vom Agile her bekomme?
Danke