Hm...
sehe gerade, dass auch in der Beschreibung steht, dass es keine DV ist ![]()
Dachte alle neuen Karten, bzw. gerade auch die von Sandisk seien DV...
Falsch gedacht, also kommt die Karte in die Schublade. Kann ja nun nichts mehr mit anfangen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm...
sehe gerade, dass auch in der Beschreibung steht, dass es keine DV ist ![]()
Dachte alle neuen Karten, bzw. gerade auch die von Sandisk seien DV...
Falsch gedacht, also kommt die Karte in die Schublade. Kann ja nun nichts mehr mit anfangen
Hallo,
ich hänge mich mal hier ran.
Habe ein 6680 mit V4.04.07 Software.
Heute kam meine 1GB SanDisk Karte, aber das Handy erkennt diese nicht ![]()
Jemand eine Idee oder Erfahrung, dass es mit SanDisk nicht geht?
Grüße und Danke!
Hallo,
ich habe das Nokia Forum gewählt, weil ich einfach denke, dass es um das Nokia Series 60 OS geht, und hier die Frage am besten aufgehoben ist.
Kann mir jemand sagen, worin der Unterschied zwischen dem Nokia 6680 und dem Samsung D730 Symbian besteht?
In einigen Teilen kommt mir das Samsung OS älter vor (so z.B. sind bei den Themes noch zwei Reiter, einer für internen und einer für externen Speicher).
Auch die Galerie ist noch, wie zu 6600 Zeiten.
Also, worin besteht da der genaue Unterschied? Welches OS ist neuer?
Danke schon mal.
Grüße.
PS: sollte es dennoch nicht hier her passen, bitte ich um Verschiebung ins richtige Forum
Das Samsung D730 hat ja auch eine erweiterte Weckfunktion.
Das vermisse ich am 6680 auch ein wenig
Ich für meinen Teil finde den anderen Thread Titel schlecht gewählt, für dieses konkrete Thema, sowie die Ausschweifungen im Thread selbst unpassend.
Na dann warten wir mal auf Donnerstag! Ich bin gespannt, wie es für Bestandskunden aussieht (z.B. ich mit Handy und Datenflat). Ich würde gleich auf die 70€ Version gehen
Hallo,
hat Jemand ein andersfarbenes Gehäuse fürs 6680? Also nicht das standard Champagner, sondern schwarz, oder Ähnliches?
Bitte via PN melden.
Thx
Hallo,
kann mir jemand kurz und prägnant den Unterschied zwischen N70 und 6680 auflisten?
Der dürfte doch eher in die Details gehen?
Gürße
Wie sehen denn die BASE Preise für Videotelefonie aus?
Weiß das Jdm.?
170€ inkl. versichertem Versand.
Danach geht es in die Firma über, wenns niemand haben möchte ![]()
*edit*
Das Gerät ist in einem technischen und optischen Neuzustand!!
Weder Kratzer, noch Gebrauchsspuren!
Grüße,
Dan