Beiträge von Rappelsack

Ich docke hier mal an:

wie sieht das eigentl. nun mit den Office Funktionen aus (die bei mir kaufentscheidend sind). Klappt die Synchronisation mit Outlook mittlerweile wie beim S// K750i (als Bsp.)?

Also perfekt die ganzen Adressen + Nachname, Vorname, usw?

Hallo Zusammen,

ich nutze die Base UMTS Flat + Vodafone Mobile Connect Card.

Vorweg: Es funktioniert alles super ;)

Nun eine Frage. Ich nutze eine DFÜ Verbindung, um der schweren Software (welche ich installiert habe, jedoch nicht nutze), ausm Weg zu gehen.

Anhand der Status LED der PCMCIA Card sehe ich ja, ob gerade eine GPRS oder UMTS Verbindung aktiv ist.

Meine Frage, da ich noch nicht innerhalb vom UMTS Netz war:

Schaltet die DFÜ Verbindung auch automatisch auf UMTS um, sobald dies verfügbar ist? Also ist das vom Netz geregelt, oder muss ich, wenn ich z.B. auf der Autobahn unterwegs bin, Trennen, und neu verbinden, um mit UMTS online zu sein?

Thx for info ;)
    Gruß

Hallo Zusammen,

es geht um einen E-Plus Professional 2004 XL Tarif.

Und zwar habe ich von einem Bekannten gehört, dass man 6 Monate vor Vertragsende, mit sofortiger Wirkung in den Base wechseln kann.
    So hat es jener Bekannte bei seinem kleinen Bruder gemacht.

Der o.g. Tarif läuft im Nov 06 aus, folglich müsste man nach der Aussage im Mai ja zu Base wechseln können.

Jetzt habe ich die Hotline angerufen, welche mir aber sagte, dass es das nicht geben würde... Hingegen hat mein Bekannter das schon gemacht...

Hallo,

meine Oma soll nun ein Seniorenhandy bekommen.
    Kenne mich mit diesen Teilen absolut nicht aus.

Das 3310, was nur durch eine Tastaturabdeckung zum "Seniorenhandy" dekradiert wurde, ist unverschämt, wie ich finde...

Gibt es reine Senioenhandys?

Hat jemand Links parat?
    Danke schon mal.

Gruß

Das Gerät fristet sein Dasein noch immer...

Ist natürlich jetzt noch einen Monat älter geworden ;)

Kein Tausch mehr, nur noch VK.

Wer Interesse hat, PN an mich

Ich habe mein E730 jetzt schon 4 Monate hier rum liegen, und es noch nicht ein mal benutzt...

Grund ist schlicht und einfach die essenzielle Funktion, welche bei Samsung absolut nicht funktioniert...
    Das Syncen mit Outlook.

Kontakte gehen, Kalender kommt immer eine Fehlermeldung.

Ich habe ja gehofft, dass Samsung eine neue Software bringt, womit es endlich gelingt. Aber es sieht ja nicht so aus.

Solange ist das E730 für mich absolut unbrauchbar... :flop: