Beiträge von Rappelsack

Hallo,

ich möchte mein absolut in neuwertigem Zustand befindliches 9300 gegen ein ebenso absolut neuwertiges P910 tauschen. (edit: Rechnung vom 9300 ist 1,5 Wochen alt)

Wer Interesse hat, bitte eine PN schicken. Am liebsten ein Tausch zwischen Köln und Frankfurt a.M.

Einfach mal melden

Zitat

Original geschrieben von Mailer
    Zum Thema 9300 und 5.22. Das was Nokia uns mit der Geräten zumutet ist eine Schande. Das syncen ist eine Tortur. Meistens bricht der Syncvorgang ab. BT läuft stabiler als USB, kaum zu glauben. Das wechseln im Kalender in den nächsten Monat dauert fast 10 Sekunden. Ich für mich habe mich entschieden mich aus der Commi Szene zurückzuziehen und wieder ins Windows Mobile Smartphonelager zu wechseln. Da klappt die PC Anbindung 100 Prozentig. Ich finde da hat Nokia noch einiges zu tun, um den Standard zu erreichen was zur Zeit möglich ist. Auch das ewige schließen der Kontaktdatenbank nervt auf Dauer auch. Ich habe keinen Unterschied zwischen der alten und der 5.22 bemerkt. Ich würde dem 9300 glatt eine 5- als das Businessgerät verpassen.

CU Mailer

Kann ich alles nicht bestätigen.
    PC Anbindung + Sync klappt bei mir genau so gut, wie bei meinem XDA II

Und in der Standardansicht, wenn ich den Curser in den nächsten Monat schiebe, geht das ohne jegliche Verzögerung.

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

6310 und Bluetooth und PC Suite funzt nicht und funzte noch nie.
    Ein 6310 oder ein 6310i mit Firmware <5.50 lässt sich nicht via BT mit der PC Suite nutzen.
    Das geht nur via Datenkabel oder Infrarot.

Willi

falsch.. ;)

6310i mit FW 5.50 funktioniert einwandfrei via BT