Hallo,
möchte mein 9300 (absolut neuwertig, keine 2 Wochen alt), gegen ein ebenso neuwertiges K750i tauschen.
Über einen Wertausgleich werden wir uns sicher einig.
Grüße,
Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
möchte mein 9300 (absolut neuwertig, keine 2 Wochen alt), gegen ein ebenso neuwertiges K750i tauschen.
Über einen Wertausgleich werden wir uns sicher einig.
Grüße,
Dan
Tausche neues Samsung E-730 aus VVL ohne Branding gegen ein ebenso neuwertiges K750i.
Hallo,
ich möchte mein absolut in neuwertigem Zustand befindliches 9300 gegen ein ebenso absolut neuwertiges P910 tauschen. (edit: Rechnung vom 9300 ist 1,5 Wochen alt)
Wer Interesse hat, bitte eine PN schicken. Am liebsten ein Tausch zwischen Köln und Frankfurt a.M.
Einfach mal melden
Vielleicht ist meine Frage ja im anderen Thread unter gegangen...
Wie kann ich ein Providerlogo z.B. von http://www.reallyboom.com auf mein 9300 bringen?
Mit den Suchbegriffen "9300 and Providerlogo", 9300 and Logo", "9300 and Provider" konnte ich keine schlüssige Aussage finden.
Gruß
Wie kann ich denn eigentl. ein Betreiberlogo beim 9300 hinzufügen :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Mailer
Zum Thema 9300 und 5.22. Das was Nokia uns mit der Geräten zumutet ist eine Schande. Das syncen ist eine Tortur. Meistens bricht der Syncvorgang ab. BT läuft stabiler als USB, kaum zu glauben. Das wechseln im Kalender in den nächsten Monat dauert fast 10 Sekunden. Ich für mich habe mich entschieden mich aus der Commi Szene zurückzuziehen und wieder ins Windows Mobile Smartphonelager zu wechseln. Da klappt die PC Anbindung 100 Prozentig. Ich finde da hat Nokia noch einiges zu tun, um den Standard zu erreichen was zur Zeit möglich ist. Auch das ewige schließen der Kontaktdatenbank nervt auf Dauer auch. Ich habe keinen Unterschied zwischen der alten und der 5.22 bemerkt. Ich würde dem 9300 glatt eine 5- als das Businessgerät verpassen.
CU Mailer
Kann ich alles nicht bestätigen.
PC Anbindung + Sync klappt bei mir genau so gut, wie bei meinem XDA II
Und in der Standardansicht, wenn ich den Curser in den nächsten Monat schiebe, geht das ohne jegliche Verzögerung.
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
6310 und Bluetooth und PC Suite funzt nicht und funzte noch nie.
Ein 6310 oder ein 6310i mit Firmware <5.50 lässt sich nicht via BT mit der PC Suite nutzen.
Das geht nur via Datenkabel oder Infrarot.
Willi
falsch.. ![]()
6310i mit FW 5.50 funktioniert einwandfrei via BT
Wie gesagt, ich synce 6310i // 6230i und 9300 über einen PC über die PC Suite 6.6 und kann keine Probleme feststellen
schau noch mal im Posteingang alles nach. Bei mir geht es weg, sobald ich die letzte ungelesene E-Mail gelöscht habe
Kein problem.
Ich synce zur Zeit das 6230i, ein 6310i und ein 9300 an einem PC. Alles klein Problem.
Gruß