Beiträge von Rappelsack

Also dann scheint Dein Freund ein defektes Handy zu haben. Ich finde die Qualiät faszinierend. Mindestens genau so gut, wie beim 6230i...

Oder geht es um das laute Abspielen von MP3's und Klingeltönen via Freisprechlautsprecher? :rolleyes:

Kann es sein, dass Dein Alter deiner Postingzahl entspricht?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Jugend so redet (ok, vielleicht Einige), aber es gibt hier auch andere Beispiele.

Ein wenig könnte man sich hier schon zivilisierter ausdrücken. Ist ja schlimm :flop:

Und sehr eigenwillig ist Deine Threorie auch.

gleiches Problem mit der Speicherkarte habe ich auch auf einmal :-\

Formatieren am PC bringt auch nichts.

*edit*
    Hat sich bei mir erledigt ;) Der Akkudeckel muss drauf sein, damit die Speicherkarte bereit ist... Da muss man erst mal drauf kommen. Tztz

Dass das E730 leider nicht meiner Zielgruppe entspricht, habe ich nun auch rausgefunden...

Leider gibt es einfach kein Klapphandy, welches wirklich der Zielgruppe ala 6230i entspricht :-\ Ich dachte mittlerweile, seit ich mein S100 hatte, hätte sich Samsung etwas gedreht. Dem scheint nicht so...

Ich denke nicht, dass ich der Einzige bin, der sich das so vorstellt, wie es normal ist, und normal sein sollte ;)

Deswegen habe ich diesen Punkt ja auch als schweren Negativpunkt angekreidet. Das können die Anderen besser...

Das, was die meisten Anderen Handies tun ;)

Sich einfach an die Vorgaben von Outlook halten, und ein Businesshandy sein... Ich brauche die Angaben wie Aufgaben, Termine, Kontakte nämlich nicht nur privat, sondern auch geschäftlich.