Aber das ist doch dann keine Aufgabe, sondern ein Termin?!
Beiträge von Rappelsack
-
-
Die Adressfelder werden definitiv nicht gesynct :flop:
Zu den Aufgaben:
Erkläre mir bitte mal Step by Step, wie ich nun meine Aufgaben in Outlook (oder halt im Handy) zu ändern habe, damit die eine Endzeit haben.
Das Problem bei so Sachen bei mir: Ich benutze Outlook privat und beruflich, habe ca. 400 Kontakte, 20 Aufgaben und 500 Termine drin.
Wenn ich da immer erst groß rumeditieren muss, ist das halt für mich schlecht gelöst. Mein 6230i synce ich, und alles klappt perfekt :-\
Freue mich auf jeden Fall auf eine Lösung..
-
Ich bin ein wenig enttäuscht vom E730 (bzw. Samsung allgemein).
Meine Gründe dazu:
- Musste alle Serientermine editieren, damit sie synchronisiert werden könne
- Adressen werden nicht synchronisiert
- Aufgaben haben keine Endzeit, nur ein Enddatum. Folglich gibt es keinen Alarm bei einer Aufgabe, die um 12 Uhr fällig ist
- kein Vibra bei SMS (versteckte Einstellungssache?)
Schade Samsung... Aber das kann Nokia + S/// besser :-\
-
Bei mir funzt es einfach nicht...
Ich verstehe es nicht. Sollte das nicht gleich klappen, wird das Handy eingepackt, und zurück gesendet...
Auch schon, dass keine Adressen gesynct werden ist eigentl. schon der Grund für mich, das Gerät abzustoßen.
Das kann Nokia besser.Ich komme mir vor, wie, als ich das erste mal bei meinem 8210 die Nummern der SIM auf den PC kopiert habe.
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Kontakte und Aufgaben werden einwandfrei gesynct.
Kalender hingegen nicht. Er bricht immer nach einer unterschiedlichen Zahl mit der Meldung:
"Synchronisierung ist fehlgeschlagen. Gerät konnte einen Eintrag nicht hinzufügen"Samsung Hotline sagt, dass keine Notizen in Kalendereinträgen sein dürfen. Gut.. Alle raus gelöscht.
Dennoch der Abbruch. Dann habe ich im Protokoll geschaut, und er bricht bei einem Serientermin ab.
Weiß da jemand Rat?
-
Hallo,
biete hier eine 2 Monate junge, 4 mal benutzte Playstation 2 SLIM an.
Dabei ist:
PS2 Slim OVP mit allem Zbh
Grand Tourismo 4
orig. Memory Card 8MB
DVD-Remote FernbedienungRechnungen (alle von MediaMarkt) sind vorhanden. Der Neupreis betrug 260 €
Wenn jemand Interesse hat, dann bitte mit realistischer Preisvorstellung eine PN an mich

-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Das hängt damit zusammen, das das "," für Outlook ein Formatierungszeichen ist. Wenn Du das Komma weglässt, sollte das ohne Probleme funktionieren...Das habe ich jetzt bei all meinen 200 Kontakten gemacht, leider auch ohne Erfolg

-
hallo..
ich hatte nach 4 Wochen Staub unterm Display. Beim 6230i ist das aber kein Thema, da auch das Frontcover nur gesteckt ist...
Gruss, Dan
-
Hallo,
ich möchte meinen XDA II verkaufen.
Der Zustand ist gut- sehr gut. Es sind leichte (!) Gebrauchsspuren vorhanden. Das Display ist nicht zerkratzt o.ä.
Als Highlight zu dem Gerät: englisches Win2003se ist drauf (kann man aber wieder auf das deutsche originale downgraden), und der Lautsprecherbug in der Hardware (Lautsprecheraussetzer) sind behoben.
Ansonsten ist er in OVP, mit Anleitungen, Ledertasche, Dockingstation, Stift.
Realistische Angebote bitte per PN.
Grüße
-
Folgendes ist sehr sehr dumm gelöst:
Ich habe meine Outlook Daten folgendermaßen editiert:
Im Nachnamefeld steht:
Müller, Michael
Und das Vornamefeld ist leer, damit ich auch im Handy die Sortierung nach Nachname, Vorname habe.
Wenn ich jetzt Leute in Gruppen schiebe, und synchronisiere, setzt Outlook von den Nachnamen vor dem Komma einfach ins Vornamenfeld.
Das sieht dann so aus:
Vorname: Müller,
Nachname: MichaelEditiere ich es in Outlook wieder richtig, so ist der Name dann auch aus der Gruppe weg. :flop: :flop: