Du kannst es aber auch einfach ausstellen, und hast wieder Dein normales, gewohntes T9 (so, wie ich es auch möchte) ![]()
Beiträge von Rappelsack
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
..oder er hat nur ein 6230, nicht wirklich Lust und möchte uns die Bilder mit dem 6230 nicht zumuten.. :o :DDas wäre wirklich nett und zuvorkommend von ihm! :top:

-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Ich glaub ich bin echt zu dumm. Wie stell ich nochmal das Menü auf Gitteransicht um?Danke
Im Menü linken Softkey (Optionen) und da stellst Du es um..
Meilow: aber dann wären ja alle Thread mit diesem Thema hier unnütz

-
Hat niemand Background Sites?
Suche schon die ganze Zeit, aber finde stets nur 128x128 fürs 6230.. und die sehen winzig aus

-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Die Farbe ist ja
! Wo ist das denn bitte edel? Blau / Weiß oder Orange wäre edel, aber doch nicht rosa. Ist das ne T-Mobile Limited Magenta Editon? 
Genau das dachte ich auch

Schaut nun sehr nach T-Mobile Brand aus

-
Habe am Mittwoch bei handyattacke.de bestellt, und noch ist nichts da. Hoffe auf morgen

-
Zitat
Original geschrieben von Holger Kr
Wo und was ist das Systemkonfigurationsprogramm bei XP ?Gruß
Man kann doch auch einfach den Haken entfernen, dass die PC Suite nicht automatisch gestartet wird, oder sehe ich das falsch?
Wüsste allerdings noch gerne, wie man die nun auch wieder beenden kann, wenn man sie nicht braucht?
-
Was soll sich hier neues ergeben haben?
In der Zeit der RS-MMCs usw. wird wohl niemand mehr versuchen, ein veraltetes Gerät mit mehr Speicher zu bestücken.
Es würde sich wohl einfach nicht lohnen... :flop:
-
Wirklich sehr schlimm, dass man immer noch nicht nach "Nachname, Vorname" Syncen kann.
Ich dachte, ich könnte mit der neuen Suite endlich alles aus einer Hand nutzen. So muss ich wieder immer mit Winfonie die Kontakte, und mit der Suite die Agenda Sachen syncen. Schade..
-
Für meinen Geschmack ein absolutes Traumgerät. Endlich wieder ein 88xx, was mir so gut gefällt, wie seinerzeit das 8810 und 8850 (was auch mein letztes Gerät der 88xx Reihe darstellte).
Ich kann es kaum noch erwarten, bis es endlich verfügbar ist!
@Dan1111111112222222233333333
Meld Dich mal. Müssen es zusammen holen, dann kann ich bei Gelegenheit auch mal wieder das rosa T in Bonn besuchen kommen