-
-
Ruben:
Warum hat das 6260 nur eingeschränktes PTT? Wo ist der Unterschied zum z.B. 5140?
-
Ich gehe eher davon aus, dass es hier auch ein Durchbruch geben könnte.
Wichtigste Vorraussetzung ist, dass alle neune Handies PTT unterstützen (Nokia hat ja schon das 6260, und dieses 5140).
Der Erfolg des Ganzen hat mich in den USA überrascht, und ich vermisse es hier jedesmal.
-
Bei mir funktioniert es, wie immer bisher, mit dem Mozilla Firefox 1.0 Final einwandfrei...
-
Wenn Du die Karten noch nicht benutzt hast, also beide noch irgendwie komplett ungenutzt sind, und Du die Verträge nicht vor min 14 Tagen gemacht hast, kannst Du mit der Rücksendung, und der Auflösung des Vertrages drohen, sollten sie die Hotlinekosten nicht erstatten, da es ja offensichtlich ein Fehler seitens o2 ist.
Alternativ kannst Du auch die normale Hotline von einem anderen Telefonanschluss aus anrufen. Dann solltest Du durchkommen.
Gib aber nicht Deine Nummer via Tastatur ein, sonst kommt erneut nur die Computeransage, dass für Dich eine andere Hotline gilt.
-
Also wenn Du online Verträge gemacht hast, dann ist die Vertragsbedingung ja, dass Dir nur die 0190er Hotline zur Verfügung steht. Und das gilt bei allen vertraglichen Dingen, also auch, wenn die einen Fehler gemacht haben.
Ob Du das Geld nachher zurück fordern kannst, ist eine andere Sache. Zunächst gilt für Dich nur die 0190er Hotline...
-
Jo, ich kann mich über meine 32 € 512MB RS-MMC auch nicht beschweren 
-
:flop:
Da häuft sich doch in letzter Zei einiges, mit dieser Art von Werbung. Den eingfleischten TT Leser NERVT es einfach!
Es nervt mich, dass ich wegen solch einem Post eine E-Mail bekomme, dass neue Beiträge vorhanden sind, ich den Link anklicke, und dann so was lese... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von chaostaube
klar aber einige testberichte sagen aus das die bilder nicht per mms versendbar waren...?
geht alles ohne Probleme bis 100kb leider nur..
-
Ich komme via Einhandbedienung sehr gut klar!