ZitatOriginal geschrieben von Nemo80
welche Firmware hast du denn ?
3.0436.0
afaik die Einzige...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nemo80
welche Firmware hast du denn ?
3.0436.0
afaik die Einzige...
ZitatOriginal geschrieben von Bernd1969
Könnte mir jemand von denen die das 6260 schon haben genaue Auskunft über die Standby Zeit geben.
Vielen Dank im vorraus.
MfG Bernd
Dies tat ich schon weiter oben.
und das 6260 wirkt nur groß, wenn man es alleine sieht.
Viele Bilder hier (auch welche von meinen) beweisen ja schön, dass die Grundfläche nicht größer ist, als z.B. von einem S55 oder T68, oder gar von einem Samsung S100.
Weiss nicht, was diese extrem subjektiven Aussagen hier für einen Sinn haben sollen :confused:
bei mir wird es als 6260 erkannt und angezeit. Auf beiden Rechnern.
Da ich jeden Tag zusätzlich noch eine Zigarettenschachtel in der Hosentasche trage, und diese nicht wirklich als zu dick empfinde, bzw. mich so dran gewohnt habe, noch mal diese Bilder:
ZitatOriginal geschrieben von Sindor
wieviel mmc speicher karten kann das 6260 denn jetzt ab
512 MB geht ohne Probleme. Mehr habe ich leider nicht zur Verfügng ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AHFasi6230
Hallo zusammen,
ich habe da ein kleines Problem mit meinem 6260 und mich würde interessieren, ob ihr diesen Fehler auch habt. Wenn ich meine RSMMC512MB oder 256MB formatieren möchte, startet zwar das Programm, aber es tut sich nichts. :flop: D.h. die Karten werden nicht formatiert. Kennt jemand diesen Fehler??? Oder ist das ein grundsätzliches Problem beim Nokia 6260??? Vielleicht weiß jemand Rat wie man das Beheben kann oder weiß vielleicht ob es ein Proggi zum Formatieren gibt??? :confused: :confused: :confused:
mangels Formatierungswillen kann ich das jetzt leider nicht nachprüfen, denn auf meiner RS512 MB sind einige Programme drauf, und ich mag nicht neu installieren ![]()
Aber generell formatiere ich immer via Card Reader. Habe die Funktion im Handy bisher nie benutzt.
Gruß
Hallo,
ich verkaufe mein Motorola V600 aus der VVL von o2.
inkl.
Preisvorstellung ist von meiner Seite VB ~200 € inkl Versand.
Natürlich ist auch Selbstabholung möglich!
Grüße :=)
Sooo..
BT250 ist gestern gekommen ![]()
Kann vorerst nur sagen: :top:
Wirklich sehr angenehm zu nutzen. Nur, und jetzt kommt der Haken: Wie schon beim 6600 & 7610 & 6310i bleibt das Headset beim 6260 auch ständig per BT mit dem Headset verbunden. D.h. alle Töne, usw. werden mit übertragen (auch Tastentöne) ![]()
Da lobe ich mir doch S///...