Jetzt beginnst Du auch schon, in ein fremdes Forum zu linken. ![]()
Mach doch einfach Copy Paste, und stell ihn hier ein. Auch für die spätere Suche, sind Verlinkungen nix.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt beginnst Du auch schon, in ein fremdes Forum zu linken. ![]()
Mach doch einfach Copy Paste, und stell ihn hier ein. Auch für die spätere Suche, sind Verlinkungen nix.
Das einzige Tool, was leider noch nicht funktioniert, ist Smart Answer in der aktuellen v2.02. Symbianware sagt auch selbst (nach E-Mail Nachfrage), dass es noch nicht mit dem 6260 kompatibel sei.
Bei mir stürzt es auch immer ab. Folgeversion wird kompatibel sein!
Sonst laufen alle Tools, die ich bisher getestet habe (ca. 25)
Re: ähm,
ZitatOriginal geschrieben von OnkelSven
Preise bezüglich Debitel und das 6260 hat noch keiner parat? :cool:
Danke,
wird hier im Fachforum auch nicht besprochen
Dafür ist das Werbe da!
Ich hatte keine Fehlermeldung beim Installieren...
Re: Mal eine Frage an die 6260 Besitzer...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von OnkelSven
Kann man zu den jeweiligen Adressen auch ein jeweiliges Kontaktbild hinzufügen?
Gibt es die Möglichkeit, "Anrufannahme durch Klappe auf" zu deaktivieren?
Vielen Dank
Sven
ja.. beides..
Bug: ca. alle 2 Tage einmal kommt die Fehlermeldung: Progr. geschl. Ncnlist!
Die Folge von dieser ist, dass bei eingehenden Nachrichten im Standby kein Pop-Up "1 Neue Mitteilung erhalten" erscheint.
Weiter gibt es dadurch keine Beeinträchtigungen.
Akkulaufzeit meiner Empfindung nach deutlich länger, als 7610.
Und BT wirkt sich, wie schon beim 7610 kaum auf die Laufzeit aus (habe versucht, das 6260 mit eingeschaltetem BT schneller leer werden zu lassen, aber es wird einfach nicht leer) ![]()
Bin von der Laufzeit her positiv überrascht, da ich es anders vermutet habe, wegen des Akkus.
Viel trägt dazu bei, dass das Display abschaltet, sobald die Klappe geschlossen wird.
Gruß
Ist definitiv Mono.
Auf beiden Seiten die gleiche Melodie. Jedoch empfinde ich den Klang als gut (Schulnote: 2+)
Radio ist geniale Qualotät.
Wartet mal ab. Vielleicht ist es ja nur ne Softwaregeschichte.
MP3 gehen auch als Klingelton.
qualität ist auch OK