Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    ich habs jetzt noch mal versucht:

Man muß das Display ganz rumdrehen und dann sofort nach unten klappen, dann schaltet sich die Cam nicht ein.
    Wenn man jedoch das Display oben stehen läßt, dann schaltet sie sich ein.

tatsächlich... Du hast Recht :)

So schaltet sich der Cam Mode nicht ein! :top:

Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Also bei mir ist das anders:
    Wenn ich das Display schnell genur rumklappe, dann schaltet sich die Cam nicht ein.

Ich kann machen, was ich will, und die Cam schaltet immer ein.

Ich glaube, manche hier verstehen den Browsermode total falsch :confused:

Man kann den Cam Mode nicht umgehen. Er schaltet immer automatisch beim Schwenken des Displays ein.

Und der "Browsermode" ist ja kein Softwaremodus, sondern wird einfach nur so genannt.

Man dreht halt einfach das Display um...
    Egal wie schnell, die Cam schaltet immer ein.

Hi..

brauche mal wieder ein BT Headset. Da ich dies in Verbindung mit meinem 6260 nutzen möchte, stellt sich mir jetzt die Frage, in wie weit Sony Ericssons HBH-600 mit dem 6260 kompatibel ist.

Damals mit dem HBH-15 in Verbindung mit dem 6310i war es ja eine Katastrophe, da das 6310i ständig die Verbindung zum HBH aufgebaut hat, auch, wenn man nur eine Taste drückte.

Folglich möchte ich gerne wissen, ob das HBH-600 mit dem 6260 (oder 7610) 100% funktionier (genau so, wie mit z.B. einem K700)?

Danke schon mal und Guß

Selbiges Problem habe ich nun auch.

Meine Mutter gab mir nun ihr "altes" SL55, da sie ein neues Handy hat. Den Tel. Code weiss sie leider nicht mehr.

Wie kann ich da jetzt was machen, ohne die 29€ zu zahlen? Hat da wer ne Ahnung? Finde es eine Unverschämtheit von Siemens, dafür 29 € zu verlangen.

Wie dem auch sei. Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

Gruß

Der Empfang ist wirklich verwunderlich gut!

Das mit der Cam, wenn man das Display dreht, nervt mich auch sehr. Wäre klasse, wenn das abschaltbar wäre!

Die Gesprächsqualität ist zwar nicht die Beste, aber in keinem Fall annähernd die Schlechteste, welche ich bisher erlebt habe. Ausser, dass der Gesprächspartner ein wenig dumpf erscheint, ist sie Top.

Die Lautstärke finde ich klasse, so habe ich meinen Höhrer etwa 4 Balken unter Maximallautstärke eingestellt.

Die LED scheint in der Tat nur Anrufe zu signalisieren :(

Um den Akkudeckel weiter mache ich mir gar keine Sorgen, so scheint mir dieser, wenn auch recht dünn, sehr stabil zu sein! Gleiches gilt für den Drehmechanismus. Er hat zwar etwas Spiel, aber stabil ist er allemal!